Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
wo zum Teufel finde ich diesen neuen NSD Mantel?
Wobei.. lasst mich lieber im Dunkeln tappen. Ich bin son Opfer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf der normalen NSD Seite.
Ich brauch ihn nicht. Die Idee ist nett, aber mir ist der Preis zu hoch fuer 'ist nett'. Dann hol ich lieber Equafleece.
Zumindest denke ich das momentan

-
https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/phoenix-dog-jacket/
Also ich fände den ja richtig toll. Vielleicht auch etwas wasserabweisend? Stell mir den so ähnlich wie Equafleece vor 🤔
Unsere Grössen wären noch erhältlich... 😬🫣
-
Oh shit.. ich habe ihn gekauft. Na super, hat genau 3min. gedauert ab Blickkontakt.
Ich hasse diesen Thread!
Aber.. aber.. schwarz/orange finde ich halt geil

PS1 ich erzähle meinem Mann immer schon wenn es an der Tür klingelt (idR Paketdienst), dass es für die Nachbarn war (was tatsächlich in 50% aller Fälle stimmt)
PS2 wir fahren übernächste Woche mit dem Camper in den Uraub. Evtl. Schweden.. da braucht der arme Hund was zum anziehen, hat ja sonst nix

-
Ich find in optisch schon klasse. Aber der Preis ist hoch genug und eigentlich haben wir ja den Fleecemantel. Beide brauchen wir einfach nicht und ich hätte ja gerne für Ayden noch ein neues Geschirr (und Myles dann natürlich auch und neue Halsbänder und joa... 🤦🏻♀️)
-
-
So Freunde, diesmal NICHT!! Diesmal werde ich nicht schwach, finden sondern warte a) auf einen Rabattcode und/ oder b) eine andere Farbe.
ICH WERDE STANDHAFT BLEIBEN!!!
-
So Freunde, diesmal NICHT!! Diesmal werde ich nicht schwach, finden sondern warte a) auf einen Rabattcode und/ oder b) eine andere Farbe.
ich mach dir ein foto wenn der mantel da ist. sieht live bestimmt grauenvoll aus

-
ich mach dir ein foto wenn der mantel da ist. sieht live bestimmt grauenvoll aus

Wage dich

Ich könnte mich ja sogar noch mit der Farbe anfreunden, wenn ich ihn günstig bekommen würde ....DAS IST DAS PROBLEM

-
Ich finde Orange eigentlich echt klasse, aber glaub von den Equafleece Pullis hat der Hund mehr. Zumindest sind die ja relativ lange wasserdicht, wie das beim NSD aussieht weiss ich nicht.
-
Ich würd den sofort kaufen...
Stelli hatte zb auch den Neongelben Equafleece...ABER!
Wer kauft mir den passenden Hund dafür?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!