Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch ein Opfer dieses Threats, der Kalle hat jetzt auch einen Fjord Regenmantel, nachdem sein billiger von Trixi an dem Spargeltarzan nicht wirklich gesessen hat. Mir gefällt er
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist heute auch ein Fjord Regenmantel für Phoebe angekommen, in grün, allerdings noch ohne Tragefoto. Vom ersten Eindruck her bin ich schon mal zufrieden, ein kurzes probe tragen hat gezeigt, das es besser war nicht auf die Empfehlung der seite zu hören, da sollte ich Größe 40 nehmen. Ich habe aber die 45 gekauft und kürzer hätte es nicht sein dürfen.
Fallen die anderen Mäntel ähnlich aus? ich überlege noch den trekking insulated zu kaufen, dann sind wir erstmal ausgestattet.
-
Ich muss jetzt wirklich Mal ausmisten und Mäntel verkaufen, die eigentlich nur nicht getragen werden...
wer sagt, dass man muss? 😎
ich hab jetzt ne eigene kiste mit "Mäntel, die aktuell keiner meiner Hunde trägt" gemacht und sie weggestellt. iiiiirgendwann kommt ein Hund, dem sie passen. den fehler, auszumisten, mach ich nicht noch mal.
-
Bei Dogsport Company gibt es auf recht viele Nonstop Mäntel gerade 24% Rabatt. Auch auf die „Neuen „.
https://www.dogsport-company.de/non-stop-dogwear/hundemäntel-schwimmweste/
-
Unter Sonderangebote kann man auch den Fjord in bestimmten Farben und Größen sehr günstig erwerben
-
-
Zum Glück nicht in unserer Größe
-
Hab mich gerade noch beherrschen können 🥵🥵
-
Ich bin sehr zufrieden das mich momentan wirklich kein Bekleidungsstück für Hunde so reizt, dass es den „haben will“ Reflex auslöst.
Ich wage es kaum zu sagen, auch er hat wirklich mehr(!) als genug. Im Herbst/Winter vielleicht wieder. Und in Skandinavien werde ich entsprechende Shops auch meiden, habe ich mir vorgenommen.
-
doch nicht.
wird zeit dass es wärmer wird, dass ich wieder in den halsband thread verschwinden kann 😅
-
Jup.
Ich weiss, man kann ihn direkt bestellen, aber da ist er mir zu teuer. Das waeren mit Porto ueber 170 Dollar (ich bekomm die Preise da in Dollar angezeigt und der aktuelle Wechselkurs sagt das sind ueber 160 Euro).
Wow, das ist ne Hausnummer, ich hab den zum Glück zu nem anderen Preis bekommen, aber ja, das Porto bei denen finde ich auch immer teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!