Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier ja auch ein Hund mit Verdacht auf CES und verspannter Rückenmuskulatur…

Mittlerweile haben wir Pullis und Mäntel für alle Temperaturen. Aber der Paikka Regenmantel mit dem FIR-Futter ist einer, den mein Hund sogar freiwillig anzieht. Die Wärme ist super angenehm, egal ob bei 8 grad oder knapp über 0.

• Ich bin soooo aufgeregt....noch25 Stopps dann ist er hier :applaus: :party:

Ich fürchte, ich werde direkt einen in 55 bestellen |) :pfeif:

Määäääääääääh :lol: ich bin doch standhaft geblieben bisher!

• Ob es legitim ist den Hund für eine Anprobe zu wecken?

Ich könnte ja zuuuufallig zum Kühlschrank gehen und mit der Wurstverpackung rascheln |)

Ich bin soooo aufgeregt....noch25 Stopps dann ist er hier :applaus: :party:

Ich fürchte, ich werde direkt einen in 55 bestellen |) :pfeif:

Määäääääääääh :lol: ich bin doch standhaft geblieben bisher!

Mal schauen wie lange noch....5 Tage gilt der Aktionspreis noch. :hust:

• Mittlerweile haben wir Pullis und Mäntel für alle Temperaturen. Aber der Paikka Regenmantel mit dem FIR-Futter ist einer, den mein Hund sogar freiwillig anzieht. Die Wärme ist super angenehm, egal ob bei 8 grad oder knapp über 0.

Pinkelt der den nicht an, wenn er markiert? Ich finde der sieht so extrem lang aus an den Seiten.

• Zucchini

ein islandpullover für änni ist in planung,gibt eine tolle anleitung bei linka neumann(einfach nordisch stricken)

vorher hab ich aber noch 2 pullover für menschen auf dem zettel :smile:

gedacht war für den nächsten winter.

da änni nun leider auch eine beginnende arthrose hat ,überlege ich ihr auch beinstulpen aus islandwolle zu stricken ,einfach damit die gelenke wärme bekommen.

lg

• Mittlerweile haben wir Pullis und Mäntel für alle Temperaturen. Aber der Paikka Regenmantel mit dem FIR-Futter ist einer, den mein Hund sogar freiwillig anzieht. Die Wärme ist super angenehm, egal ob bei 8 grad oder knapp über 0.

Pinkelt der den nicht an, wenn er markiert? Ich finde der sieht so extrem lang aus an den Seiten.

Ist bei uns kein Problem, aber bei keinem Mantel.

• Ich komme mal mit was anderem um die Ecke. Hier wurden zwei neue „Warnwesten“ für Gustaf bestellt. Aus den alten ist er rausgewachsen.

In neongelb und in neonorange. Zum Verbleib im Auto und im Camper. Halt für die Fälle in denen man sich auch als Mensch die Warnwestwn anziehen würde/müsste.

Für unterwegs müsste ich die relativ steifen und dadurch kantigen Klettverschlüsse irgendwie abpolstern, sonst reiben sie ihm das Fell auf. Aber dann könnte ich die auch für die bessere Sichtbarkeit im Freilauf anziehen.

cb99fd91b7f.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!