Mantel Fotothread III

• Mein Fleecemantel von NSD kommt sp morgen an :) habe im Vorverkauf zugeschlagen und Größe 60 für 55,-€ da kann man nicht meckern.. jetzt hat der Jungspund auch seinen ersten eigenen Mantel (ok, er hat schon nen Regenmantel bekommen) den man schnell mal drüber ziehen kann..

Der hat ansonsten nur die geerbten Pullis und Mäntel der alten Hunde gehabt. Ich liebe ja die Equafleece Pullis nach wie vor am meisten..es soll ja ab Mitte Februar nochmal richtig kalt werden, ich hoffe es ja :rolling_on_the_floor_laughing:

• Equafleece geht mir ja auf den Zeiger. Ich hab Pan vermesesen und der Rechner sagt immer, die Daten sind falsch, weil E kleiner sein muss als A. Ist es auch.. Egal ob cm oder Zoll, egal welche Koerperform :roll:

Den Fleecemantel vom NSD find ich noch immer mega, aber der Opa braucht entweder den Wollmantel (NSD Schweiz antwortet nicht und meine Ansprechpartnerin hat mir geantwortet, dass sie jetzt auch ein paar Fleecemaentel fuer DE haben..ach echt? :roll: ) oder eben einen Equafleecepullunder. 26 muesste passen, aber ich weiss nicht ob schmal oder superschmal. Maaaaaaan.

• Equafleece geht mir ja auf den Zeiger. Ich hab Pan vermesesen und der Rechner sagt immer, die Daten sind falsch, weil E kleiner sein muss als A. Ist es auch.. Egal ob cm oder Zoll, egal welche Koerperform :roll:

Den Fleecemantel vom NSD find ich noch immer mega, aber der Opa braucht entweder den Wollmantel (NSD Schweiz antwortet nicht und meine Ansprechpartnerin hat mir geantwortet, dass sie jetzt auch ein paar Fleecemaentel fuer DE haben..ach echt? :roll: ) oder eben einen Equafleecepullunder. 26 muesste passen, aber ich weiss nicht ob schmal oder superschmal. Maaaaaaan.

Schreib denen einfach ne Mail mit den Massen, sie antworten und empfehlen eine Grösse. Meist recht gut. Einmal wars bei mir etwas zu spack, aber Vespa ist halt auch nicht so proportional logisch und es war ein Overall.

• ich finde die superschmal schon extrem schmal bei Equafleece.. ich hatte für Yosh ja einen in SM - den trägt aktuell Bones, aber schätzte nächsten Winter wird er von der Breite her nicht mehr in SM passen. Small ist nen ticken zu weit, aber ich mag es eh nicht, wenn die Dinger am Hund eng anliegen und sie wie ne Presswurst aussehen (auch wenn se schlank sind)

• Nee Presswurst solls ned sein. Aber der 28 sl ist halt echt deutlich zu weit.. Von der Laenge her gehts fast, er ist nur ein kleines bisschen zu lang.

Aber du kennst ja Pan. Der war immer seeeehr schmal und auch jetzt als schwabbeliger Opa ist er super schmal, deswegen dachte ich superslim waer evtl. passend.

EDIT: NSD hasst mich glaub. Vermutlich steht deswegen grad bei jedem Artikel im Shop 'Price is missing' |)

Also entweder die lassen mich jetzt den ollen Mantel in Norwegen direkt bestellen (Aussage 'das ist der einzige Weg ihn zu bestellen') oder ich schau mir Alternativen an...

• Ich hab 28 smal und superslim hier als Pullunder:

bb2d5f1b47d19ccc2f391.jpgffdaca01ffd.jpg7de1c6f4c2a701340d85b35.jpg7d867da7d5317b8ecde406a0d.jpg

Bilder sind allerdings am 2jährigen Hungerhaken 2022 entstanden. Mittlerweile sitzt orange doch ziemlich spack.

Wenn ihm 28 s in der Länge gut passt aber zu weit ist müsste 28 sl gut sitzen

• Warte... Sl ist superschmal?? Ich dachte sl sei einfach nur schmal!? :shocked:

du hast recht. Ich hab zu wenig Kaffee oder zuviel Arbeit oder so... Ja klar ist sl small und ssl supersmal. My bad. Kommt davon wenn man sowas mal fix nebenher machen will :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!