Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
hier haben die hunde auch warnwesten im auto.
beide die von nonstop,die wo eine seite leuchtend rotd908659d98d1.jpgc891bfdf01f7e5588.jpg ,die andere gelb und der rest leuchtorange ist(mir fällt grad der nahme nicht ein)
wir nutzen die auch im winter und im restlichen jahr an trüben tagen beim gassigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will den Wollmantel
Ich geh dem Opa jetzt einen Sponsor suchen. Oder Fou! Die ist naemlich Schuld. Aber die will keiner *lach*
-
Ich will den Wollmantel auch. Das wäre das Ambivalent zum Trekking Insulated bei trockener Kälte und wenig Wind.
Gut das ich im Mai/Juni in Norwegen bin, da schaue ich mal ob ich den vor Ort bekomme und Gustaf den direkt anprobieren kann.
-
Apropos Norwegische Wollmäntel - ich hatte vor einem Jahr den Ambassador von Canelana gekauft. Mit dem bin ich ziemlich zufrieden (konnte aber vor dem Bestellen die Modelle von einer Kollegin anprobieren).
-
Oder Fou! Die ist naemlich Schuld. Aber die will keiner *lach*
Wollen will ich die schon! Rausrücken tust du die aber doch eh nicht.
(Familie und Hunde hier wären auch arg überfordert...)
-
-
Als Sponsor will die keiner
Die TAe wollt sie auch schon, als ich meinte ich verkauf sie weil sie mit dem Mist aktuell echt hohe Kosten verursacht...
-
Als Sponsor will die keiner
Die TAe wollt sie auch schon, als ich meinte ich verkauf sie weil sie mit dem Mist aktuell echt hohe Kosten verursacht...
...tauschen?
Hatte mich vertan mit dem Fleecemantel, ein anderes Paket mit sehr ähnlich klingendem Absender kam an.
-
Amica bekommt jetzt auch einen Equafleecepulli. Die ist extrem verspannt im Ruecken. Also u.a. warm halten.
Groesse 28 sl passt ihr super
(schlechte Fotoqualitaet, aber egal)
-
Ich freue mich 🤭🤭
Der Wollmantel hab ich auch noch angeschaut, gabs auch, aber einer muss reichen. ☺️
Und der Stand hatte eine 50% Kiste und es gab u. a. Den Glacier Wool in marine und in Grün/khaki. Ich habe wirklich mit mir gehadert, aber habe sie nicht gekauft. Nun weiss nicht, ob ich stolz oder enttäuscht sein soll 🫣😂
-
Ich habe zwei Hundewarnwesten (neongelb und neonorange) von Decathlon für Gustaf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!