Mantel Fotothread III

• Der Wollmantel sieht echt super aus von der Abdeckunv her. Und grad wenn die Wolle eher schwer/dicht ist, ergibt das eine nette Wasserabweisung und etwas Widerstand gegen Wind. Ich freu mich auf unseren.

• Boah mein Geldbeutel blutet 😭 Bei Outnorth gibt's gerade 24% auf den Fjord. Jetzt hoffe ich, dass der der Liesl auch passt. Damit wäre das dann Mantel 7 für diese Woche 😵‍💫 OK einer wird wieder ausziehen immerhin. Also eigentlich nur :hust: 6.

Kann das vielleicht jemand toppen, damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle? 🙈😅

• Boah mein Geldbeutel blutet 😭 Bei Outnorth gibt's gerade 24% auf den Fjord. Jetzt hoffe ich, dass der der Liesl auch passt. Damit wäre das dann Mantel 7 für diese Woche 😵‍💫 OK einer wird wieder ausziehen immerhin. Also eigentlich nur :hust: 6.

Kann das vielleicht jemand toppen, damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle? 🙈😅

Also ich schaff das nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Da ich immer 4 gleiche Hundemäntel für mein inneres Wohlbefinden brauche und gerne was für Regen und für kalt wollte, musste ich (ist allerdings schon etwas her) 4 Fjords und 4 Glaciers bestellen.

Also kannst du aufatmen.

Direkt danach kaufte ich noch 4 Hurtta Expedition.

Ein Jahr darauf 4 Paikka und 5 McTog.

Und wirklich tragen tun sie eigentlich nur Equafleece und wenn es richtig stürmisch ist, den Fjord drüber. :headbash: :hust:

Meine Hunde halten nicht viel von meinem Bedürfnis sie einzukleiden und vor der Witterung zu schützen. :ka:

Also ich schaff das nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

Das hilft mir jetzt nicht so wirklich 🤣

Aber maaan was muss der Pino auch aus allem mit seinen unfassbaren Muskeln rauswachsen, wenn der Zweithund einzieht 🥴 Er war schon so gut eingedeckt und Nu musste ich wieder alles neu kaufen und dann auch noch für zwei Hunde. Das ist echt fies 😵‍💫

Spoiler anzeigen

Bisschen Spaß macht es aber schon :ugly: :applaus: und aaaah ich hibbel jetzt schon rum. Ist ja immerhin schon 40 Minuten her, dass ich bestellt hab :rollsmile:  xD

• Da ich immer 4 gleiche Hundemäntel für mein inneres Wohlbefinden brauche und gerne was für Regen und für kalt wollte, musste ich (ist allerdings schon etwas her) 4 Fjords und 4 Glaciers bestellen.

Ok das ist hart - du hast gewonnen 🤣

Ich hab dieses Jahr auch noch mehr bestellt, unter anderem nen Anubis und einiges aus dem die Liesl schon wieder rausgewachsen ist 😅 und ähm vor 2 Wochen ja nochmal zwei Equafleece (also für jeden einen und die waren ja dann leider so toll, dass ich gleich nochmal zwei nachordern musste 😵‍💫🤣)

Die 6 waren jetzt echt nur diese Woche, aber naja. Ich glaube ich rechne das einfach pro Hund. Ich mein 3 Mäntel pro Hund klingt doch schon nur noch halb so schlimm 🙈

Uuund dazu kommt, dass meine Frostbeulen die Mäntel und Pullover wirklich von Herbst bis Frühjahr tragen. Wir brauchen die also schon echt wirklich (OK vllt nicht ganz so viele, aber naja 🤣)

• Also ich hab schon länger keine Inventur gemacht, aber das ist auch besser so. Ich hab ne volle Kommodenschublade, jeder hat einen Korb mit Mäntel in beiden Autos.

Ich denke, es sind auf jeden Fall ein paar mehr als 6.

Ich hab den fleecemantel im Warenkorb...

• Da ich immer 4 gleiche Hundemäntel für mein inneres Wohlbefinden brauche und gerne was für Regen und für kalt wollte, musste ich (ist allerdings schon etwas her) 4 Fjords und 4 Glaciers bestellen.

Ok das ist hart - du hast gewonnen 🤣

Ich hab dieses Jahr auch noch mehr bestellt, unter anderem nen Anubis und einiges aus dem die Liesl schon wieder rausgewachsen ist 😅 und ähm vor 2 Wochen ja nochmal zwei Equafleece (also für jeden einen und die waren ja dann leider so toll, dass ich gleich nochmal zwei nachordern musste 😵‍💫🤣)

Die 6 waren jetzt echt nur diese Woche, aber naja. Ich glaube ich rechne das einfach pro Hund. Ich mein 3 Mäntel pro Hund klingt doch schon nur noch halb so schlimm 🙈

Uuund dazu kommt, dass meine Frostbeulen die Mäntel und Pullover wirklich von Herbst bis Frühjahr tragen. Wir brauchen die also schon echt wirklich (OK vllt nicht ganz so viele, aber naja 🤣)

Wieviel Equafleece wir hier haben, erzähl' ich besser nicht... :pfeif: |)

• Ich warte wie doof auf die Antwort von meinem CH NSD Händler wegen den Fleecemäntel. Wäre halt schon praktisch den am Wochenende kaufen zu können. Die Messe fängt heute an und ist am Sonntag vorbei, ich kann erst am Sonntag gehen. Was wäre wenn ich keine mehr bekomme? 🫣🫣😂

Und nein, wir haben nicht erst die Paikka Regenmäntel und dann noch die Wintermäntel gekauft. Habe schliesslich auch viele Sachen wieder verkauft 😏🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!