Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Hundlands Hybrido ist angekommen. Größe 70 aus dem Outlet. Er ist schön dick, dabei recht leicht und ich finde ihn super. Er passt und sieht gemütlich aus. Gerne hätte ich dazu die Jacke in rot oder grau, aber die ist mir zu teuer für mich 😩
Sieht klasse aus, hier gab es die Jacke für mich zu Weihnachten. Und ja, sie ist super gemütlich.

Wie fällt die Jacke aus?
Glaube sofort, dass sie gemütlich ist. Bin unschlüssig wegen der Größe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also die Farbe gefällt mir sehr gut, ist ein wirklich dunkles Grün, würde die Farbe als Dunkelgrüngrau (nach Loriot) bezeichnen. Der Stoff ist recht dünn, aber die Jacke dafür erstaunlich schwer, der Stoff gefällt mir sehr gut und es steht auch beim Schnüffeln nix am Hintern ab. Gerade an den Oberschenkeln fällt sie recht gross aus und bedeckt die Beine wirklich gut. Leider hat sie nur einen Geschirrschlitz und keine Öffnung fürs Halsband. Wärme kann ich noch nix zu sagen, aktuell ist es hier nicht wirklich kalt, bei 6 Grad und nur kurzer Runde im Freilauf hat sie aber ausgereicht und der Hunderücken war gut warm.
Sieht klasse aus, hier gab es die Jacke für mich zu Weihnachten. Und ja, sie ist super gemütlich.

Wie fällt die Jacke aus?
Hab die Jacke in meiner normalen Größe genommen und würde sie definitiv nicht grösser nehmen, glaub dann werden die Ärmel zu voluminös. Die Jacke trägt sich aber sehr angenehm.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also die Farbe gefällt mir sehr gut, ist ein wirklich dunkles Grün, würde die Farbe als Dunkelgrüngrau (nach Loriot) bezeichnen. Der Stoff ist recht dünn, aber die Jacke dafür erstaunlich schwer, der Stoff gefällt mir sehr gut und es steht auch beim Schnüffeln nix am Hintern ab. Gerade an den Oberschenkeln fällt sie recht gross aus und bedeckt die Beine wirklich gut. Leider hat sie nur einen Geschirrschlitz und keine Öffnung fürs Halsband. Wärme kann ich noch nix zu sagen, aktuell ist es hier nicht wirklich kalt, bei 6 Grad und nur kurzer Runde im Freilauf hat sie aber ausgereicht und der Hunderücken war gut warm.
Wie fällt die Jacke aus?
Hab die Jacke in meiner normalen Größe genommen und würde sie definitiv nicht grösser nehmen, glaub dann werden die Ärmel zu voluminös. Die Jacke trägt sich aber sehr angenehm.
Welche Mantelgröße hast du denn für welche Rückenlänge bestellt?
Oh, kann man den Mantel hinten etwas raffen? Das sieht auf dem Foto so aus

-
Alles anzeigenExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Welche Mantelgröße hast du denn für welche Rückenlänge bestellt?
Oh, kann man den Mantel hinten etwas raffen? Das sieht auf dem Foto so aus

Hab 45 genommen wie bei allen aktuellen NSD Jacken (die alten Glacier hatte ich aber in 50), Rückenlänge beim Hund ist 44 cm. Ich finde sie fällt eher etwas gross aus, kann aber daran liegen, dass ja kein Futter in der Jacke ist wie z. B. beim Glacier und der Stoff selbst ist auch relativ weich und stretchig. Hinten kann man den Mantel raffen und er passt sich gut an. Eine Nummer kleiner wäre aber wohl definitiv zu klein und ich würde auch diese Grösse wieder bestellen.
-
Hach der gefaellt mir echt. Aber nein.
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, der sieht aber groß aus! Unserer kommt morgen, aber ich fürchte, dass er zu groß zu sein könnte.

-
Wie gesagt an den Hinterbeinen geht er recht weit runter, aber ansonsten passt das alles gut, pinkeln geht problemlos und hinten ist auch nix im Weg. Hab mir vor 2 Jahren mal einen Lodenpulli mit recht ähnlichem Schnitt hinten genäht, weil ich es gut finde, dass da die Muskeln auch wirklich abgedeckt werden.
-
Das ist mAn bei dem Fleecemantel auch so. Ich find das super!
-
FAlls es euch interessiert.
25% auf den insulated und den Fleece von nsd
https://www.dogsport-company.de/non-stop-dogwe…UMRTJD-QhKHFxzs
Leider musste ich wohl nun doch bestellen ....

Ach, ihr seid schlimm. Weil ich ja sowieso noch ein neues Zuggeschirr kaufen musste und der Hund ja jetzt kastriert ist und bestimmt ganz schlimmes Fell kriegt, also ja, ich habe ihn dann irgendwie einfach mitbestellt.

-
FAlls es euch interessiert.
25% auf den insulated und den Fleece von nsd
https://www.dogsport-company.de/non-stop-dogwe…UMRTJD-QhKHFxzs
Leider musste ich wohl nun doch bestellen ....

Ich konnte da dann auch nicht wiederstehen
. Habe mich mal an Murmelchen Aussage gehalten und den Fleecemantel in Gr. 36 bestellt, da Milo den Fjord in Gr. 40 hat, ich hoffe das passt dann auch so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!