Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich DAS auch noch frage, werd ich bestimmt gekickt. Also frag ich wegen Finnland nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sodala. Antwort:
Der Mantel wird normalerweise nicht vor April gelaunched und sie schaetzt, dass das schwedische Lager ihn etwas spaeter bekommt. Aber noch immer rechtzeitig, damit alle Haendler usw. ihn vor der Veroeffentlichung bestellen koennen.
Wer das Teil jetzt will, sollte also in Finnland/Norwegen bestellen. Und wer es definitiv will, sollte wohl auch dort bestellen.
Irgendwie ist es bei NSD echt chaotisch. Je nach Ansprechpartner gibts voellig andere Aussagen..
-
Grösse 45?
Ja

Perfekt, du hast mich davor bewahrt ihn zu kaufen, danke

-
warum genau sind wir alle so heiß auf den mantel?
-
Weil wir hier keinen (solchen) Wollmantel haben? Oder keinen mit Schlitz?
Keine Ahnung. Ich will ihn fuer den verfrorenen Opa. Ich wuerd theoretisch auch einen anderen Wollmantel nehmen, aber ich mag die NSD Sachen einfach.
-
-
ok. und wollmantel macht ihn warum speziell?
ich frag ja nur weil ich überlege ob Fianna den auch braucht
-
Wolle wärmt auch nass noch und sieht toll aus.
Braucht es noch mehr Gründe?
-
Weil Wolle einfach spezielle Eigenschaften hat.
Hier steht was zu Merinowolle (der NSD Mantel hat 40% Merinowolle) https://www.joemerino.com/de_de/was-ist-merinowolle/
-
Ich kann die Seite nicht übersetzen (vom Shop) und hab auch keine der Zahlungsmöglichkeiten.
Glück gehabt.
-
Vielleicht kommt er da doch

OT wie chaotisch es da irgendwie ist...
Bei meiner letzten Rechnung wurde falsch berechnet. Ich hatte den normalen Preis drauf stehen. Hab nachgefragt und hab ne neue Rechnung bekommen. Betrag - xx,xx Euro.
Ich muss jetzt also den Minusbetrag selbst abziehen vom ersten Betrag. Wird spannend, weil das 2 verschiedene Rechnungsnummern sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!