Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab leider schon bestellt. Hier ist der Versand nur 10 Euro und zum Glück kein Zoll drauf.
Dafür seh ich grad - bei euch ist glaub mwst schon drin, der Mantel selber ist in die Schweiz günstiger. Ich glajb ich bestell den auf Packstation. Mann eh, wehe der kommt im Februar in die Schweizer Shops.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab immer 'anscheinend' o.ae. geschrieben

Ich hab jetzt aber mal bei meiner NSD-Dame nachgefragt.
-
Anscheinend hat schon zu Panik geführt. Ich such schon länger genau sowas mit Geschirrönnung und vorne gut geschnitten.
Übrigens: auf finnischer Website zu bestellen ist sehr unterhaltsam. Man errät nicht mal die Adressangaben. Ausspracheversuche sind auf jeden Fall amüsant.
-
Der PONS online Übersetzer hat mich da gerettet. Mit erraten kommt man bei finnisch echt nicht weit

-
Mein Browser bietet sowas automatisch an

Am Handy kann man das auch machen (URL in Google eingeben und suchen lassen, umstellen von 'mobiler Ansicht' auf 'Desktop-Webseite' und dann steht neben den Google-Ergebnissen jeweils 'Diese Seite uebersetzen').
-
-
Achso, hier noch der Link:
I HATE YOU

-
Welche Masse hat dein Hund? Magst du mir berichten wie der sitzt? ☺️
Mache ich, sobald er da ist! Ida trägt bei Glacier und Fjord auch 33, hat auch ca 33cm Rückenlänge und ist auch ca 33cm hoch. Halsumfang 29cm. Sie ist ein 'hochbeiniges' Jack Russel Mädchen
Danke! Dann müsste bei Ayden der 36er eigentlich passen. Nun, ich warte noch auf Antwort von meiner Mail an den Schweizer NSD Vertrieb 🙈
-
Mache ich, sobald er da ist! Ida trägt bei Glacier und Fjord auch 33, hat auch ca 33cm Rückenlänge und ist auch ca 33cm hoch. Halsumfang 29cm. Sie ist ein 'hochbeiniges' Jack Russel Mädchen
Danke! Dann müsste bei Ayden der 36er eigentlich passen. Nun, ich warte noch auf Antwort von meiner Mail an den Schweizer NSD Vertrieb 🙈
Wer macht denn den Schweizer Vertrieb?
-
Wer macht denn den Schweizer Vertrieb?
Habe diese Adresse auf der NSD HP gefunden:
Non-stop dogwear Schweiz
Brunaustrasse 4
CH – 8345 Adetswil ZH
Telefon: +41791296691
E-Mail: info.ch@nonstopdogwear.com
Hab an diese E-Mail eine Anfrage gesendet, ob die neuen Fleece Mäntel an der Hundemesse dabei sind. Habe aber noch keine Antwort erhalten 🤭
-
Die Finnen sind aber fix, der Wollmantel ist schon unterwegs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!