Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Achso, hier noch der Link:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön - zu teuer und zu groß.

Nun kann ich das Thema endgültig abhaken.

-
hier zieht ein 33er ein

Welche Masse hat dein Hund? Magst du mir berichten wie der sitzt? ☺️
Mache ich, sobald er da ist! Ida trägt bei Glacier und Fjord auch 33, hat auch ca 33cm Rückenlänge und ist auch ca 33cm hoch. Halsumfang 29cm. Sie ist ein 'hochbeiniges' Jack Russel Mädchen
-
Achso, hier noch der Link:
Der sieht gut aus, würde Duke gut stehen in dem dunklen Grün. Ich glaube jedenfalls, das es dunkles Grün ist. Die Farbbezeichnung "Dark Teal" auf dem Link passt irgendwie gar nicht.

Ach ja, gestern einen Insulated bestellt... Mein Kumpel brauchte einen neuen Glacier für seine Hündin, somit war ich endlich über dem Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung
und der 20% Gutschein funktoniert auch noch. 
-
Ok, ich glaub es ist amtlich, ich hab wirklich einen an der Klatsche...
Kiitos tilauksestasi!
Ist zwar nicht meine erste Bestellung in Finnland, aber bisher war eine Bestellung zumindest auf Englisch möglich. Immerhin ist das ja EU und Euroraum und auch wenn es nicht Norwegen ist, scheint der Laden den neuen Wool vorliegen zu haben....
Aber glaub ein ganz klein wenig bekloppt bin ich schon, hab ich so die Befürchtung. Wenn der Mantel jetzt nicht toll aussieht!
Wowowo! i h will auch
-
-
Mein innerer Schwabe weigert sich aktuell noch zu bestellen

-
Agamo Kostet bei dir Versand auch 29Euro???
-
Bei mir würd er 9,90 Euro kosten
-
Shit. In die Schweiz ist mir echt zu teuer, das kommt mit Zoll auf 50Euro Versand. Falls jemand in DE bestellt, ich würd mich gern anhängen wenn ihr meinen Mantel an ne Packstation schicken würdet. Anyone?

-
Ich hab leider schon bestellt. Hier ist der Versand nur 10 Euro und zum Glück kein Zoll drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!