Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Habe es zwar im Equafleece Thread schon gezeigt, aber ich poste es hier gerne noch mal.

Milo in seinem Equafleece Overall beim Gassi, ist wie alles bei ihm von Equafleece in Gr. 18 / 20 standard.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich weiß ja nicht....

Externer Inhalt up.picr.de

Der sitzt aber wirklich "hauteng". :hust:

Aber wenn er genug Bewegungsfreiheit lässt und seinen Zweck erfüllt, wäre es mir egal.

Nevio wollte damit gar nicht laufen und das anziehen war ein Krampf. Der Trick mit der Plastiktüte hat auch gar nix gebracht. Ne, das Geld spare ich mir wohl und schau eher nach einem Equafleece Overall.

• Die Fjords passen Jaffa und Bjarki von der Länge her ja ziemlich perfekt, wobei eine Nummer größer ja vielleicht mehr abdecken würde. Aber dann ist ja der Latz auch breiter und ich fürchte am Penis sitzt es dann jeweils auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!