Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Also mein Paket von Nonstop ist gerade in Oslo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe es zwar im Equafleece Thread schon gezeigt, aber ich poste es hier gerne noch mal.
Milo in seinem Equafleece Overall beim Gassi, ist wie alles bei ihm von Equafleece in Gr. 18 / 20 standard.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich weiß ja nicht....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hat was von Neoprenanzug

-
Ähnlich schwierig war auch das reinzwängen. Also der geht wohl zurück. Größte Größe für 30-37 kg - Nevio hat so 31 ca. Ok, der Plüsch trägt noch auf.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sitzt aber wirklich "hauteng".

Aber wenn er genug Bewegungsfreiheit lässt und seinen Zweck erfüllt, wäre es mir egal.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann nicht mehr

Made my day! DANKE für dieses Foto
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sitzt aber wirklich "hauteng".

Aber wenn er genug Bewegungsfreiheit lässt und seinen Zweck erfüllt, wäre es mir egal.
Nevio wollte damit gar nicht laufen und das anziehen war ein Krampf. Der Trick mit der Plastiktüte hat auch gar nix gebracht. Ne, das Geld spare ich mir wohl und schau eher nach einem Equafleece Overall.
-
Die Fjords passen Jaffa und Bjarki von der Länge her ja ziemlich perfekt, wobei eine Nummer größer ja vielleicht mehr abdecken würde. Aber dann ist ja der Latz auch breiter und ich fürchte am Penis sitzt es dann jeweils auch nicht mehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!