Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hm, aber der Mantel ist jetzt Größe 70 und deswegen bei 65 RL mit deutlich Luft, oder?
Weil für passende Größe ausgewählt fänd ich es jetzt üppig von Herstellerseite aus 🤔
Du siehst ich bin kurz vorm kaufen klicken… 😂
Nein, Größe 65 :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh, dann fällt der mantel ja tatsächlich gross aus, auch von der Rückenlänge.
Gut zu wissen! dAnke

-
Hat jemand zufällig auch den Rukka Pet Sky Raincoat und kann mir sagen wie der ausfällt?
-
Ich habe einige verschiedene Mäntel von Rukka, den Raincoat aber nicht, finde aber, dass alle Mäntel eher größer ausfallen. In den Wintermänteln versinken meine auch mehr oder weniger

-
finde aber, dass alle Mäntel eher größer ausfallen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Meine beiden Rukka-Sachen (Comfy und WarmUp) fallen bei gleicher Größe so unterschiedlich aus, dass ich da eigentlich zwei Größen Unterschied annehmen würde.
-
-
Der WarmUp fällt aber definitiv auch größer aus. Der ist fast so groß wie der Hase

oder ich hab komische Hunde

-
Oder ich habe ein komisches Exemplar erwischt. Mein Warmup ist gefühlt 10cm kürzer als der Comfy. In echt nicht ganz so viel, aber doch sehr viel kleiner.
-
Der Rukka Hase für Nevio ist angekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist etwas weit und lang aber so deckt es ordentlich was ab. Er darf also bleiben.
-
Josie hat einen Hachico V2 bekommen. Er sitzt perfekt, nicht zu eng, nicht zu locker und ich bekomme sie da gut rein und raus. Evtl. muss ich ihn hinten etwas kürzen, aber das ist nicht schlimm.
Vor allem kann ich den super als Schnittmuster nehmen. Mit Pulli‘s stelle ich mich ja immer etwas blöd an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bräuchte mal Eure Hilfe....
Hat jemand den NON STOP BETA pro Regenmantel in 33 oder 36?
Wenn ja, bei welcher Rückenlänge eures Hundes?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!