Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu berücksichtigen wäre halt nur das der Trekking Insulated dünner und weniger warm ist als der Glacier. Kleineres Packmaß.. Trekking halt.
Wer was richtig warmes sucht ist mit dem Glacier bzw. Glacier Wool besser bedient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trauere ja immer noch etwas Baghiras Glacier Jacket hinterher. Hatte ja überlegt für Amy und Sky auch welche zu kaufen aber sie waren mir einfach zu teuer. Abgesehen davon ist das in Blau ja innen orange, warum auch immer. Da werde ich tatsächlich nicht schwach
Im Prinzip sind wir mit den Expedition Parkas auch zufrieden soweit. Aber ich bin halt ein kleiner Nonstop Fan
Dann ist der Insulated Trekking genau das Richtige für euch
Ich bin auch absoluter Nonstop Fan und könnte echt weinen, dass Fia der Glacier nicht passt
Der reizt mich zum Glück nicht wirklich, schon allein wegen der Optik
Echt schade das es den Wool nicht in anderen Farben gibt und dass das Glacier Jacket nicht die gleichen Farben hat wie der Fjord.
-
Und ich wünschte, der Fjord hätte auch Glacier-Farben
Ich liebe das türkis vom Glacier an Duke. Das Orange innen drin finde ich auch nicht so super, aber man sieht es ja eigentlich nicht wenn er angezogen ist.
Den Fjord haben wir in orange und blau. Türkis fände ich noch besser
Das Orange ist beim Fjord so richtig Müllmann orange, das knallt richtig, gefällt mir.
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat!
Nouska wurde heute Morgen von einem Hund abgeschnappt (sie an der Leine, der Hund im Leinenzwanggebiet nicht, Frauchen hat gerade löblicherweise seinen Haufen aufgehoben, aber nicht hingeguckt, was die Hunde da treiben).
Beim Abschnappen hat Schnuffiwuffi Nouskas fastbrandneuen Nonstop trekking Dings zerrissen, hier die Fotos:
3e6353da1e900fe702c52.jpg871db5c6ec1fe.jpg
Kann man da was machen?
Frauchen fand mich ja (Zitat) etwas spießig (Zitat Ende), weil ich darauf bestanden habe, das zu regeln (ob privat oder über Versicherung ist mir Wurscht), hat mir aber immerhin ihre Nummer gegeben. Kann man das nähen? Also, ich denke, es läuft darauf hinaus, dass Aussage gegen Aussage steht und ich ovn ihr weder Geld sehe noch sonst was. Kann ich ihr ja nicht beweisen, dass ihr Hund frei war und meiner nicht provoziert hat oder was auch immer. Und der Mantel hätte ja auch vorher schon zerrissen gewesen sein können, hat sie ja nicht gesehen.
Ich koche!
Aber das soll nicht eure Sorge sein. Meint ihr, da kann man noch was machen am Mantel?
-
Boah wie ärgerlich! Könnte mir vorstellen dass man da mit so einem Klebepatch aus dem Campingbedarf was machen könnte. Hab tatsächlich auch gerade das Problem am Paikka, der hat auch einen Riss drin, schätze da hat das Welpi sich einmal reingehängt..
-
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat!
Nouska wurde heute Morgen von einem Hund abgeschnappt (sie an der Leine, der Hund im Leinenzwanggebiet nicht, Frauchen hat gerade löblicherweise seinen Haufen aufgehoben, aber nicht hingeguckt, was die Hunde da treiben).
Beim Abschnappen hat Schnuffiwuffi Nouskas fastbrandneuen Nonstop trekking Dings zerrissen, hier die Fotos:
3e6353da1e900fe702c52.jpg871db5c6ec1fe.jpg
Kann man da was machen?
Frauchen fand mich ja (Zitat) etwas spießig (Zitat Ende), weil ich darauf bestanden habe, das zu regeln (ob privat oder über Versicherung ist mir Wurscht), hat mir aber immerhin ihre Nummer gegeben. Kann man das nähen? Also, ich denke, es läuft darauf hinaus, dass Aussage gegen Aussage steht und ich ovn ihr weder Geld sehe noch sonst was. Kann ich ihr ja nicht beweisen, dass ihr Hund frei war und meiner nicht provoziert hat oder was auch immer. Und der Mantel hätte ja auch vorher schon zerrissen gewesen sein können, hat sie ja nicht gesehen.
Ich koche!
Aber das soll nicht eure Sorge sein. Meint ihr, da kann man noch was machen am Mantel?
Wäre für mich ein Fall für die Haftpflicht?
Würde mich auch ärgern, das Ding ist doch eigentlich neu!
-
meine eigene?
(Die Frau hat anscheinend keine...)
-
meine eigene?
Neeeein, über die des Verursachers!!!
Ist der Hund nicht haftpflicht versichert?! Für sowas hat man die doch!
-
meine eigene?
Neeeein, über die des Verursachers!!!
Ist der Hund nicht haftpflicht versichert?! Für sowas hat man die doch!
tja. Und in Berlin ist das sogar Pflicht!
-
Ich würde da mal ein bisschen Stress machen.
Kann sie ja spießig finden, aber das Teil kostet ja auch ein bisschen was und war nagelneu ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!