Mantel Fotothread III

• Der Overall wurde für tragbar befunden :) er ist ganz leicht mit irgendeinem Kunstfell gefüttert, Oona war muckelig warm darunter ohne dass das Fell sich aufladen würde. Und man bekommt sie überraschend leicht rein und raus, das hätte ich nicht erwartet. Auf der Pro-Seite ist außerdem, dass nichts verrutscht und sie jetzt endlich auch mal an den Hinterbeinen warm bleibt.

Bewegungsfreiheit ist absolut gegeben :)

Nur an der Rute hat sie wie immer ein Problem, ich schaue mal ob ich einen Schneider finde der da eine etwas größere Aussparung hinbekommt.

Man möge es bitte erlösen :klugscheisser:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab gestern einen Equafleece-Overall bestellt, aber der von doggear sieht auch echt gut aus.

Bestell ich den jetzt auch noch? Ich hab dafür eigentlich grad wirklich kein Geld übrig... Aber bei Windhundglück sind die Sachen vermutlich Freitag da. Und der kleine Hund friert so sehr. Zu Hülf :hilfe:

• Ich hab gestern einen Equafleece-Overall bestellt, aber der von doggear sieht auch echt gut aus.

Bestell ich den jetzt auch noch? Ich hab dafür eigentlich grad wirklich kein Geld übrig... Aber bei Windhundglück sind die Sachen vermutlich Freitag da. Und der kleine Hund friert so sehr. Zu Hülf :hilfe:

Haha, das war auch mein Gedankengang und deshalb habe ich den auch bestellt. Allerdings ist er natürlich nicht so dicht wie doppellagiges Fleece, glaube bei Wind hält er nicht mehr sonderlich warm.

• Da ich das Gefühl hatte, dass Panda bei den aktuellen Temperaturen doch etwas kalt ist, hab ich ihm mal schnell nen Mantel genäht, wer weiß wie viel Plüsch er noch bekommt :smiling_face_with_sunglasses:

Könnte ab der Schulter noch mehr Bewegungsfreiheit bieten, aber erst mal geht's. Soll jetzt ja auch wieder wärmer werden... Am Bauch ist ein Latz mit Klett befestigt und vorne ist offen.

231ac93b.jpg

• Haha, das war auch mein Gedankengang und deshalb habe ich den auch bestellt. Allerdings ist er natürlich nicht so dicht wie doppellagiges Fleece, glaube bei Wind hält er nicht mehr sonderlich warm.

Ich denke auch, dass das Fleeceteil eventuell etwas wärmer ist :denker:

Aber es hat heute mit Pulli und Wintermantel so geschlottert, wenn die Lieferung aus GB dann doch länger dauert :see_no_evil_monkey:

Hach ich weiß auch nicht, bin unentschlossen...

• Haha, das war auch mein Gedankengang und deshalb habe ich den auch bestellt. Allerdings ist er natürlich nicht so dicht wie doppellagiges Fleece, glaube bei Wind hält er nicht mehr sonderlich warm.

Ich denke auch, dass das Fleeceteil eventuell etwas wärmer ist :denker:

Aber es hat heute mit Pulli und Wintermantel so geschlottert, wenn die Lieferung aus GB dann doch länger dauert :see_no_evil_monkey:

Hach ich weiß auch nicht, bin unentschlossen...

Also wenn du den statt Pulli+Mantel nimmst, wärst du vermutlich auf jeden Fall in nem wärmeren Bereich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!