Mantel Fotothread III

• Sagt mal gibt es sowas wie den Rukka Flow noch in wärmer?

Nalas Schwester läuft keinen Meter mit Mänteln die man um den Bauch zumacht. Ich hatte den Flow mitgenommen, damit ist sie gut gelaufen, braucht aber für wirklich kalt noch einen wärmeren Mantel.

Wirklich wärmer wäre der Extreme Warmer Overall.. aber ob sie das mag?

• Schnalle am Rücken mag meine Indy auch nicht so gern. Also den SDW Hugo Soft liebt sie, der ist super bequem wie ein Jogginganzug, nur eben viel einfacher anzuziehen und wärmer als die üblichen Pullis. Allerdings hat deine Nala einen ziemlich großen Halsumfang glsub ich, da könnte der Hugo Soft möglicherweise zu eng sein. Hier im Forum haben den auch ein paar Nichtwind Hunde, aber mir fällt grad nicht ein wer, und welche Statur die Hunde haben.

Der SDW Feek Comfort passt wahrscheinlich besser von der Statur, ist aber eine andere Art Mantel. Je nachdem was du möchtest.

Nala hat zum Glück kein Problem mit Schnallen am Rücken, es geht um ihre Schwester. Die ist deutlich zierlicher. HU haben beide 39 cm.

Ich werde ihr das alles mal vorschlagen.

• Moin,

ich würde mich über einen leichten, reinen Regenmantel für einen Hund in Boxergröße freuen. Gerne nicht so teuer, Mittelklasse wäre fein.

Den günstigen von Zooplus haben wir, es darf schon etwas "besseres" sein, aber das Geld für einen z.B. nonstop Regenmantel würde ich dann doch nicht ausgeben wollen.

Es muss doch was feines dazwischen geben. Oder?

Vielen Dank vorab!

• Moin,

ich würde mich über einen leichten, reinen Regenmantel für einen Hund in Boxergröße freuen. Gerne nicht so teuer, Mittelklasse wäre fein.

Den günstigen von Zooplus haben wir, es darf schon etwas "besseres" sein, aber das Geld für einen z.B. nonstop Regenmantel würde ich dann doch nicht ausgeben wollen.

Es muss doch was feines dazwischen geben. Oder?

Vielen Dank vorab!

Wir haben außer dem Nonstop Fjord noch die Pomppa Sade. Ich mag die ganz gerne, aber wirklich günstig sind sie auch nicht und bei Rückenwind klappen sie nach vorne.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier in SPO mit einem SDW Ken darunter getragen.

• Oder der hier?

https://rukkapets.de/bekleidung/hundregenjacke-hase-tuerkis

Welche Größe braucht er denn? Pommppa hatte letztens einige Einzelstücke noch deutlich reduziert da.

Moin,

der sieht nett aus!

Gustaf hat eine Rückenlänge von knapp 60cm. Ich schätze ich bräuchte dann eine 65cm Länge beim Regenmantel. Hast Du einen Größentipp? Also wie der RM ausfällt?

Auch vom Preis her so wie ich mir das vorstelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!