Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Meine eine App behauptet auch, es werde ab Freitag gar nicht sooo kalt. Die hat aber auch behauptet, heute würden es nur 5 Grad - es waren 11. Sie hat den ganzen Tag über auch die korrekte Temperatur angezeigt, aber ihre Info über die Tagestemperatur nicht angepasst.

Meine andere App hat korrekt vorhergesagt und angezeigt und sagt, in Berlin wird es ab Freitag um die Null Grad. Ich mache also mal die warmen Mäntel klar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn wer Maentel testen will, der kann in 2 Wochen gerne hier Urlaub machen. Es muesste kalt genug sein/werden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns ist das höchste der Gefühle aktuell ab Mittwoch nachts -6 Grad. Tagsüber aber nicht kälter als 0 Grad. Die Mäntel liegen aktuell nur ungenutzt rum. Nur der Regenmantel könnte fast täglich im Einsatz sein

-
Könnte auch mit Mantelwetter dienen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoff nur das mit dem Schnee und dann ewig kalt wieder Zentimeter dicke Eisplatten unter dem Schnee sind, die man vorher nicht sieht. das gleiche Dilemma hatten wir im Dezember
da konnte man über ne Woche gefühlt nirgendwo gassi gehen das war echt gefährlich für 2 und 4 beiner 
-
Ich habe jetzt bei RR nochmal bissl geshoppt. Für mich selbst einen Bigfoot Pile Fleece in Teen Größe und für Gustaf einen Trecker Fleece in der Farbe Lava, für die bessere Sichtbarkeit im Freilauf. der Trecker Fleece in 60 passt ihm wie angegossen und passt gut zur derzeitigen Temperatur. Ich finde den preislich für 29€ eh ungeschlagen gut vom Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben 1-2C und der Trekking Insulated ist leider noch zu warm. Aber ab weniger 0C sollte der super sein, oder wenn noch frischer Wind aufkommt.
-
-
Ich habe jetzt bei RR nochmal bissl geshoppt. Für mich selbst einen Bigfoot Pile Fleece in Teen Größe und für Gustaf einen Trecker Fleece in der Farbe Lava, für die bessere Sichtbarkeit im Freilauf. der Trecker Fleece in 60 passt ihm wie angegossen und passt gut zur derzeitigen Temperatur. Ich finde den preislich für 29€ eh ungeschlagen gut vom Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben 1-2C und der Trekking Insulated ist leider noch zu warm. Aber ab weniger 0C sollte der super sein, oder wenn noch frischer Wind aufkommt.
Was ist RR ausgeschrieben?
-
Was ist RR ausgeschrieben?
RevolutionRace
-
also hey, das ist ne Bildungslücke von immensem Ausmass 😄
-
also hey, das ist ne Bildungslücke von immensem Ausmass 😄
Zumindest hier im Thread und im Outdoor Thread scheint es mir

-
Soo wir konnten endlich den Non Stop Mantel anziehen und schauen ob er passt.
Bei Nevis sitzt er wie angegossen.
Bei Mojito mit seiner Halskrause eher eng, aber gerade noch ok. Dafür regnet es nicht rein.
Ich hab ihn in 65cm Länge.
So geht er einige Zentimeter über die Schwanzwurzel drüber, das war mir wichtig. Geht es vor allem um herumstehen bei Wind und Nasskalt.
Nevis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!