Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Aber bei Non-Stop auf der Seite ist der auch gar nicht drauf?!
Wurde der denn schon irgendwie angekündigt? Oder taucht der einfach irgendwo in irgendwelchen Shops auf?!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!1111!11!!!!!!!!!1
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich froh, stehe ich nicht als Einzige auf dem Schlauch

-
Der taucht (so wie der Wollmantel, die neuen Geschirre/Leinen/Halsbänder) im B2B-Shop auf. Ich denk zumindest dass es der B2B-Shop ist. Da kommt der normale Endverbraucher nicht rein
Du Bonadea könntest aber Zugang bekommen, weil..Züchterin
Ich weiß nur nicht, ob die das immer machen - ich habs damals in ner Aktion gemacht. Also alle Daten angegeben und nach Prüfung dann Zugang bekommen.
Der Fleecemantel ist da für Mitte Januar angekündigt, der Wollmantel für Februar.. -
Neuer Wollmantel? Neue Geschirre?

*kreischend im kreis renn*
Ich hab absolut keinen Plan was B2B ist

Aber ich halte jetzt die Augen offen und hoffe, wir werden hier weiter von dir informiert

-
B2B = business to business (C2C wär customer to customer und b2c eben der Standardverkauf business to customer)

-
-
Da kriegen die Bellties wohl doch noch mehr neues Zeug 😎
-
Danke! Dachte mir schon sowas in der Art. Mist aber auch

Da kriegen die Bellties wohl doch noch mehr neues Zeug 😎
Was? Äh ....

Spoiler anzeigen
Ein vernünftiges Bergsteigergeschirr wäre halt echt mal was ... aber wirds wahrscheinlich nicht.
-

Die Geschirre (und die Leinen und Halsbänder) sind olive (also non-stop bezeichnet es als olive..ich finde ja, olive ist mehr grün als die Sachen es sind..).
Also nix für Leute, die buntes Zeug mögen..
-

Die Geschirre (und die Leinen und Halsbänder) sind olive (also non-stop bezeichnet es als olive..ich finde ja, olive ist mehr grün als die Sachen es sind..).
Also nix für Leute, die buntes Zeug mögen..
Gibts da schon Produktnamen oder Beschreibungen?
-
Aha, es wird mit den Füssen gescharrt
hoho, ruhig Brauner 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!