Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Aber bei Non-Stop auf der Seite ist der auch gar nicht drauf?!
Wurde der denn schon irgendwie angekündigt? Oder taucht der einfach irgendwo in irgendwelchen Shops auf?!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!1111!11!!!!!!!!!1
-
2. Januar 2024 um 16:44
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin ich froh, stehe ich nicht als Einzige auf dem Schlauch

-
Der taucht (so wie der Wollmantel, die neuen Geschirre/Leinen/Halsbänder) im B2B-Shop auf. Ich denk zumindest dass es der B2B-Shop ist. Da kommt der normale Endverbraucher nicht rein
Du Bonadea könntest aber Zugang bekommen, weil..Züchterin
Ich weiß nur nicht, ob die das immer machen - ich habs damals in ner Aktion gemacht. Also alle Daten angegeben und nach Prüfung dann Zugang bekommen.
Der Fleecemantel ist da für Mitte Januar angekündigt, der Wollmantel für Februar.. -
Neuer Wollmantel? Neue Geschirre?

*kreischend im kreis renn*
Ich hab absolut keinen Plan was B2B ist

Aber ich halte jetzt die Augen offen und hoffe, wir werden hier weiter von dir informiert

-
B2B = business to business (C2C wär customer to customer und b2c eben der Standardverkauf business to customer)

-
-
Da kriegen die Bellties wohl doch noch mehr neues Zeug 😎
-
Danke! Dachte mir schon sowas in der Art. Mist aber auch

Da kriegen die Bellties wohl doch noch mehr neues Zeug 😎
Was? Äh ....

Spoiler anzeigen
Ein vernünftiges Bergsteigergeschirr wäre halt echt mal was ... aber wirds wahrscheinlich nicht.
-

Die Geschirre (und die Leinen und Halsbänder) sind olive (also non-stop bezeichnet es als olive..ich finde ja, olive ist mehr grün als die Sachen es sind..).
Also nix für Leute, die buntes Zeug mögen..
-

Die Geschirre (und die Leinen und Halsbänder) sind olive (also non-stop bezeichnet es als olive..ich finde ja, olive ist mehr grün als die Sachen es sind..).
Also nix für Leute, die buntes Zeug mögen..
Gibts da schon Produktnamen oder Beschreibungen?
-
Aha, es wird mit den Füssen gescharrt
hoho, ruhig Brauner 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!