Mantel Fotothread III

• Also aktuell bei trockenen ca 8 Grad reicht er meiner Frostbeule, die sich jetzt aber schon etwas an den Winter gewöhnt hat aus, solange er sich richtig bewegen kann beim Gassi. Für reines Leinengassi oder rumsitzen wäre er da zu kalt. Er ist schon etwas weniger warm wie der Glacier.

Ich freu mich auf den - genau diese Dicke fehlt uns oft. Wenn Vespa sich ordentlich bewegt, ist der Glacier zu warm wenns nicht Minustemperaturen sind.

Wie würdest du den Insulated im

vergleich zu Equafleece einschätzen? Wärmetechnisch? Den haben wir extrem oft in Gebrauch, allerdings mag Vespa Pullover anziehen nicht wirklich.

(Ganz vielleicht hab ich dazu noch den oliv Glacier und ein rostbraunes Höhlenbett gekauft… waaaaaahhhhhhhh)

Der Vergleich mit Equafleece ist ja schwierig, weil durch Fleece ja Wind durchkommt. Bei absolut windstill könnte ich mir vorstellen, dass das ähnlich ist.

Bei Freude am Futter dauert es wohl noch ein paar Tage, bis der Glacier in Oliv verschickt wird, sie meinte Anfang Januar kriegt sie den erst. Ich finde die Farbe aber auch toll, sonst gibt es Wintermäntel ja oft nur in knalligen Farben oder schwarz, die Auswahl an Brauntönen ist da echt beschränkt.

• OT

Ich finde die Farbe aber auch toll, sonst gibt es Wintermäntel ja oft nur in knalligen Farben oder schwarz, die Auswahl an Brauntönen ist da echt beschränkt.

Es wird auch Geschirre (Zuggeschirr und normales Geschirr mit Griff), Halsbaender (beide Zugstopps, 1x breit und mWn nicht verstellbar und 1x eher duenn und verstellbar) und 2 Leinen in der Farbe geben :pfeif:

• Ich hab extra wegen euch (und nuuuuur wegen euch!!) den Alarm eingestellt. Dadurch bekomm ich ne Email sobald er im B2B-Shop verfuegbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann duerfte er ja auch nach und nach in die anderen Shops kommen (z.B. in den, bei dem ihr jetzt alle bestellt habt).. Wie lang das dann dauert, weiss ich natuerlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!