Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Rückmeldung

Pinkeln ist damit nicht möglich, oder?
Klingt, als müsste Loki mal zum Pudel ins Klamottenbootcamp.
Der liebt seine Sachen heiß und innig. Als damals ein wiiinzigkleines Teil für den Welpen ankam und ich das ausgepackt hatte (wir reden hier von 30 cm Rückenlänge, er hat 60), hat er darauf bestanden, es anprobieren zu müssen. Vorher hat er nicht aufgehört, mich zu nerven.Er war dann schon enttäuscht, als es nicht gepasst hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm, ich denke, wenn man den Bauchlatz nicht komplett nach hinten zieht, könnte der Hund auch pieseln - wobei Loki das Teil ja nur drinnen anhat und da ist mir das mit den Pinkeln nicht wichtig
Bei ihm isses ein kleines Drama, wenn er was anhaben soll. Ist es erstmal an, bewegt er sich aber total normal - ich hab da wohl eine kleine Dramaqueen erwischt

-
Ist das der von Krämer?
Ja, das ist er🙂
Wie fällt der denn aus?
Ich würd so einen ja mal für Benny bestellen.
-
Großzügig würde ich sagen.
Loki hat den für die Rückenlänge 40 cm und er kann sich bequem hinlegen. Für den Verschluss des Bauchlatzes ist Loki fast zu schmal, der ist schon auf die kleinste Stufe gestellt und er sitzt sehr locker. Da Loki eh mit dem Ding nicht spazieren geht, stört es mich nicht.
Die Beine hab ich ein wenig hochgekrempelt, Loki kann sich mit dem Ding wälzen, ohne das sich die Beine danach außerhalb befinden.
Ich kann gern nach dem nächsten Spaziergang ein, zwei Bilder machen 🙂
-
Heute kamen endlich die Overalls von For My Dogs via Ferjuschin Fashion an...
Je 1 Regen- bzw Winteroverall pro Hund.
Da beide die gleiche Größe haben, war die Anprobe unfair verteilt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den hätte ich ja SO gerne für Arren gehabt!
Aber pink gibts ja nicht im Rüdenschnitt.

Darum haben wir die blaue Version.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den hätte ich ja SO gerne für Arren gehabt!
Aber pink gibts ja nicht im Rüdenschnitt.

Darum haben wir die blaue Version.
Es gab aber auch sooo coole Farben, leider nur im Rüdenschnitt.
-
Das find ich echt schade das die da so einschränken mit den Farben. Ich find die meisten Hündinnenanzüge farblich echt schöner.
Aber ich mag halt auch Pink.

-
Aber ich bestimme jetzt mal das ihr nächsten Spätherbst/Winter hier vorbeikommen müsst!
Dann gehen Alana (oder Dakota) mit Arren im Partnerlook! Dann haben die Leute was zu gucken.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ihr dann:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber ich bestimme jetzt mal das ihr nächsten Spätherbst/Winter hier vorbeikommen müsst!
Dann gehen Alana (oder Dakota) mit Arren im Partnerlook! Dann haben die Leute was zu gucken.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ihr dann:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre echt süß

finde aber die Rüdenvariante mit blau/türkis und pink auch wunderschön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!