Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich.muss.sie.haben.

EDIT: Ist der Raincoat genauso dünn wie der Fjord?
Vom Stoff sogar noch dünner, ist wirklich nur der Regenjackenstoff, kein Futter und der Stoff selbst ist nicht so dick wie beim Fjord.
Noch dünner als der Fjord?!!!
Krass! Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Bestellt!

Dann muss ggf. der blaue Fjord ausziehen, die Farbe nervt mich eh schon länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Farbe find ich richtig klasse, ok, ist halt schwarz, aber die knallig orangen Details (Beinschlaufen und die Gummibänder um die Weite zu regulieren) find ich sehen richtig toll aus, weil es nur so wenig ist, ist es aber nicht aufdringlich.
-
Ich mags halt schlicht und wenig bunt.
Hatte schon die ganze Zeit damit geliebäugelt den Fjord in blau gegen einen in oliv zu tauschen. Jetzt schauen wir mal was der Trekking Raincoat kann, schwarz ist auch super!

Und die Insulated Trekking Jacke ist evtl. auch ausversehen für beide Hunde im Warenkorb gelandet. Wenn er gut ist, dann verkaufe ich vielleicht den Wool. Den tragen sie hier eh nur maximal auf einem Turnier im Auto ...
Im nächsten Leben habe ich kurzhaarige Hunde

(Scherz)
-

Den Satz versteh ich nicht

-

Den Satz versteh ich nicht

Ich ergänze: frierende, kurzhaarige Hunde!
-
-
Ich hab glaub ein richtiges Problem was weitere Hunde angeht, Eigenschaften, Rasse usw alles egal, solange der Hund bitte ebenfalls in Mäntel mit 45er Rückenlänge passte

Ach ja, und Halsumfang um die 35 cm wäre dann gleich die 2. wichtigste Sache
-
ich könnte endlich die hässlichen rosanen regen mäntel verkaufen und stattdessen schöne schwarze kaufen
gut, dass die größe die ich brauche im angebot schon ausverkauft ist (65 und 70)
edit: gabs doch noch. nicht genug, aber ist schon mal ein anfang 😎
-
und schon Bestätigung und ausführliche freundliche individuelle antwort auf meine bemerkung zur bestellung
wtf die sind ja übermenschlich
-
-> habe extrem frierenden, kurzhaarigen Hund und damit Shoppingerlaubnis. Hätte gerne noch ein ital. Windspiel für noch mehr shoppen

-
Ich habe leider immer noch keine Versandbestätigung

Aber auf Nachfrage über Facebook hieß es, dass alle Bestellungen gestern versendet wurden.
Hoffe die Mäntel kommen dann am Mittwoch oder Donnerstag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!