Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja den Schal für Bones bestellt, den er ca 4 Wochen fast Tag und Nacht getragen hat. Er wärmt jetzt eigentlich nicht mehr, weil er so ausgeleiert ist.
Hilft da waschen?
Kann ich noch nicht sagen, weil ich ständig vergesse, den Schal mitzuwaschen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Mittag auch noch eine Versandbestätigung für die neuen Nonstop Mäntel.
Menno...meine sind noch nicht versendet, dabei könnte ich den Regenmantel für Fia gerade gut gebrauchen

-
Wo seht ihr denn die neuen Nonstop Sachen? Ich seh die nicht mal auf der Homepage?
-
Wo seht ihr denn die neuen Nonstop Sachen? Ich seh die nicht mal auf der Homepage?
-
7C und Regen. Zu warm für den neuen Trekking Insulated
ABER wir gut dass der Trekking Raincoat unterwegs zu uns ist 
Wir sind schon los Familie besuchen und erst am 25.12.24 wieder zuhause. Der TR kommt heute oder morgen an. Ich hoffe er liegt dann auch trocken und sicher im Paketshop und wartet auf Abholung. Manche Lieferanten legen Pakete ja auch ohne Abstellerlaubnis vor die Haustür
-
-
Vielen Dank!
Der Glacier in Oliv ist leider geil. Aber inwiefern sind die Trekking wohl anders als die bisherigen Jacken Fijord und Glacier? Trekking insulated eventuell dünner. Aber der normale? Und waren da nicht noch irgendwelche Fleeceteile angekündigt?
-
Vielen Dank!
Der Glacier in Oliv ist leider geil. Aber inwiefern sind die Trekking wohl anders als die bisherigen Jacken Fijord und Glacier? Trekking insulated eventuell dünner. Aber der normale? Und waren da nicht noch irgendwelche Fleeceteile angekündigt?
Ich kann gar nicht aufhören zu schreiben/schwärmen. Der Trekking Insulated ist einfach geil! Ich hatte ihn jetzt doch auf Gustaf drauf, weil wir mit dem Camper unterwegs sind, es nonstop
regnet und der Fjord zuhause ist.Gute 20min. durch mittelstarken Regen und starken Windböen. Durch die starken Windböen war es doch gut, das der Mantel dünn gefüttert ist. Wieder zurück im Camper > der Hund ist da drunter knochentrocken und den Mantel musste ich nur einmal kurz schütteln, und er war gefühlt trocken.
Trekking wäre für mich son Überbegriff für Modelle die "abgespeckter" sind als die normalen Nicht-Trekking-Modelle, halt praktischer für unterwegs/Trekking. Ich weiß nur von zwei neuen Trekking Modellen.
Trekking Insulated = Glacier in dünner gefüttert und ohne die Raffmöglichkeit am Ende des Rückens
Trekking Raincoat = Fjord in dünner und praktischeren Packmaß (Regensäule dafür auch nur 10.000mm anstatt 15.000mm)
Die Fleecemäntel die Du meinst sind meines Wissens normale Fleecemäntel und haben soweit ich weiß nicht den Zusatz Trekking
. Kommen aber erst Anfang kommenden Jahres. Januar und Februar habe ich bisher gelesen. -
das Paket mit den Actionfactory Mäntel ist gekommen. Passen leider irgendwie nicht richtig bei Mojito. Die gehen also zurück.
Somit fiel die Entscheidung, den Non Stop Trekking insulated zu bestellen.
Bin gespannt.
-
das Paket mit den Actionfactory Mäntel ist gekommen. Passen leider irgendwie nicht richtig bei Mojito. Die gehen also zurück.
Somit fiel die Entscheidung, den Non Stop Trekking insulated zu bestellen.
Bin gespannt.
Schadeschade wohnst du nicht um die Ecke, sonst könnten wir easy zusammenlegen. Ich bin auch schon schwach geworden.
-
Ich habe vor 45 min bestellt- und bereits eine Versandbestätigung. 😳 die sind aber effizient
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!