Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr bei der Bestellung der Nonstop Mäntel bei FreudeamFutter ne Versandbestätigung bekommen?
Nee. Zwar eine Mail mit Betreff "Rechnung über ..." und im Body dem Text, dass die Bestellung nun versendet wird. Aber keine Trackingnummer oder Versandbestätigung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zivas Paket kam heute an.
Der Mantel ist ihr leider zu gross
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Pulli ist bissle zu gross aber ich überlege ihn einfach nur etwas enger zu nähen, denn die Länge finde ich eigentlich ganz in Ordnung so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beides ist Grösse 34. Ich denke den Toppa muss ich in 31 bestellen.
-
Oh, der Pulli ist ja hübsch

-
....und wegen 'Euch' jetzt den neuen NSD Trekking bestellt

-
Hier gab es heute Mittag auch noch eine Versandbestätigung für die neuen Nonstop Mäntel.
-
-
Alle in dem Shop wo ich bestellt habe?
-
Alle in dem Shop wo ich bestellt habe?
Ja, bei Freude-am-Futter, der Laden wird wohl von DF Bestellungen überrannt

Und schräg, dass bei Nonstop selbst noch nichtmal eine Ankündigung der Sachen zu finden ist.
-
Und ich warte jeden Tag auf die olle Email das der Fleecemantel endlich da ist. Pfffft..
-
Den Glacier in Oliv scheint es auch tatsächlich noch nicht zu geben, also auch nicht bei Freude am Futter, der ist noch nicht in der aktuellen Lieferung. In meinem Account steht da was von Ende Januar wäre er lieferbar.
-
Hier gab es heute Mittag auch noch eine Versandbestätigung für die neuen Nonstop Mäntel.
hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!