Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Uuhh SavoirVivre, den finde ich auch richtig richtig gut🥹
Eigentlich wollte ich jetzt den Uppsala Softshell behalten, der sitzt sehr gut.
Aber wenn ich das jetzt wieder sehe.....verdammt nochmal😅
Zum Glück scheint es den nur auf mir bisher unbekannten Seiten zu geben😬
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uuhh SavoirVivre, den finde ich auch richtig richtig gut🥹
Eigentlich wollte ich jetzt den Uppsala Softshell behalten, der sitzt sehr gut.
Aber wenn ich das jetzt wieder sehe.....verdammt nochmal😅
Zum Glück scheint es den nur auf mir bisher unbekannten Seiten zu geben😬
Ich hab den in diesem Shop bestellt:
https://freude-am-futter.de/Trekking-Insulated-Dog-Jacke
Mittwoch bestellt, heute angekommen. Dabei war das ursprüngliche Lieferdatum ab 08.01.2024
Aber dort ist er jetzt leider ausverkauft.
Ich hab da jetzt gerade auch den neuen nonstop Trekking Dog Raincoat bestellt
für nur 49,50€.hach, ich freu mich

-
Soooo, er ist da! Und ich finde ihn toll! Der Nonstop Dogwear Trekking Insulated Mantel
Danke sehr für deine Vorstellung. Und eine Frage: darf er in den Trockner?
-
Soooo, er ist da! Und ich finde ihn toll! Der Nonstop Dogwear Trekking Insulated Mantel
Danke sehr für deine Vorstellung. Und eine Frage: darf er in den Trockner?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Super, danke dir. Ab nem bestimmten Regenlevel kann ich es nicht mehr ertragen, wenn überall nasse Regenklamotten hängen. Dieses Jahr wurde das schon viel zu oft überschritten

-
-
Vermutlich bleibt sie ja eh und bekommt dann so oder so ordentliche Kleidung

Oder ich behalte ihn einfach für den nächsten Welpen

Zeig sie doch maaaaaaaallll
-
Ich hab den in diesem Shop bestellt:
Trekking Insulated Dog Jacke, 59,90 € Trekking Insulated Dog Jacke in Hundejacken, Equipment von Non-stop dogwear, Unterwegs freude-am-futter.de
Mittwoch bestellt, heute angekommen. Dabei war das ursprüngliche Lieferdatum ab 08.01.2024Aber dort ist er jetzt leider ausverkauft.
Größe 70 gibt's noch! *Kaufgeräusch*
Tausend Dank dir für die Beschreibung, die Fotos und die Werbung

-
Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Glacier Wool in grau , grün bestelle oder. den....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. da weiss ich aber nicht, ob der warm genug ist....
Und ob der zu Millas Fellfarbe passt...könnt cool sein oder aber auch nicht. Was meint ihr...
-
Und ob der zu Millas Fellfarbe passt...könnt cool sein oder aber auch nicht. Was meint ihr...
Dazu müssten wir Milla noch mal sehen :)
-
Alles anzeigen
Ich glaube tatsächlich das ich den perfekten Mantel für Gustaf gefunden habe, für das hiesige Wettergefüge im Herbst/Winter
. Größe 65 ist auch perfekt (wie der Glacier Wool auch)Es ist ein dünn gefütterter Mantel in gewohnter nonstop Qualität, der auf Schnickschnack verzichtet, und somit der perfekte "im Rucksack dabei, wenn nicht am Hund dran" Mantel.
Mit 10.000mm Wassersäule ist er kein Regenmantel, aber er wird den Hund auch bei einen ordentlichen Regenguss oder 60min. Nieselregel/leichten Regen gut trocken halten, ist meine erste Vermutung nach Sichtung und Anprobe. Und ich würde schätzen, das er, obwohl wirklich er nur dünn gefüttert ist, auch gut warm hält wenn man keine Frostbeule hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohh schick!!!
Ich bin ja absoluter Non-Stop-Fan .... leider weiß ich nicht, für welche Situationen der Mantel sinnvoll wäre, wir sind ja komplett eingedeckt mit Regenmantel, Fleecepulli und Wintermantel

EDIT: ich finde den gar nicht im Shop bei Nonstop?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!