Mantel Fotothread III

• Uuhh SavoirVivre, den finde ich auch richtig richtig gut🥹

Eigentlich wollte ich jetzt den Uppsala Softshell behalten, der sitzt sehr gut.

Aber wenn ich das jetzt wieder sehe.....verdammt nochmal😅

Zum Glück scheint es den nur auf mir bisher unbekannten Seiten zu geben😬

• Uuhh SavoirVivre, den finde ich auch richtig richtig gut🥹

Eigentlich wollte ich jetzt den Uppsala Softshell behalten, der sitzt sehr gut.

Aber wenn ich das jetzt wieder sehe.....verdammt nochmal😅

Zum Glück scheint es den nur auf mir bisher unbekannten Seiten zu geben😬

Ich hab den in diesem Shop bestellt:

https://freude-am-futter.de/Trekking-Insulated-Dog-Jacke

Mittwoch bestellt, heute angekommen. Dabei war das ursprüngliche Lieferdatum ab 08.01.2024

Aber dort ist er jetzt leider ausverkauft.

Ich hab da jetzt gerade auch den neuen nonstop Trekking Dog Raincoat bestellt |) für nur 49,50€.

hach, ich freu mich :hurra:

• Ich hab den in diesem Shop bestellt:

Trekking Insulated Dog Jacke, 59,90 € Trekking Insulated Dog Jacke in Hundejacken, Equipment von Non-stop dogwear, Unterwegs freude-am-futter.de

Mittwoch bestellt, heute angekommen. Dabei war das ursprüngliche Lieferdatum ab 08.01.2024

Aber dort ist er jetzt leider ausverkauft.

Größe 70 gibt's noch! *Kaufgeräusch*

Tausend Dank dir für die Beschreibung, die Fotos und die Werbung :-D

• Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Glacier Wool in grau , grün bestelle oder. den....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

da weiss ich aber nicht, ob der warm genug ist....

Und ob der zu Millas Fellfarbe passt...könnt cool sein oder aber auch nicht. Was meint ihr...

• Ohh schick!!!

Ich bin ja absoluter Non-Stop-Fan .... leider weiß ich nicht, für welche Situationen der Mantel sinnvoll wäre, wir sind ja komplett eingedeckt mit Regenmantel, Fleecepulli und Wintermantel xD

EDIT: ich finde den gar nicht im Shop bei Nonstop?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!