Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Waaah, wenn die Menschenvariante doch nicht so teuer wäre, das sieht so kuschelig warm aus und für Bituk wäre es für richtig kalt hoffentlich auch etwas

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Gegensatz zu sämtlichen Funktionsfasern wärmt Wolle halt auch noch im nassen Zustand
Primaloft kann das auch.

-
Mit Wolters Regenjacke mit Fleece drübergezogen ging es dann gerade so.
Da gibts ja noch viel wärmere Möglichkeiten :) n richtiger Wintermantel drüber, oder n Overall drunter. Oder Oberall Unterhemd + Overall Schneeanzug,… :)
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider mag mein Hund sich heute nicht fotografieren lassen, aber ich finds sooooo cool 😍 der Manuel Minisnow ist das. Wollte etwas was den Popo richtig wärmt, weil immer die Hinterhand zittert, wenn Fine friert. Dass der Kragen als Kapuze genutzt werden kann kommt uns auch sehr gelegen 💗
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider mag mein Hund sich heute nicht fotografieren lassen, aber ich finds sooooo cool 😍 der Manuel Minisnow ist das. Wollte etwas was den Popo richtig wärmt, weil immer die Hinterhand zittert, wenn Fine friert. Dass der Kragen als Kapuze genutzt werden kann kommt uns auch sehr gelegen 💗
Mit Kapuze ist das ja mal wirklich niedlich

-
-
Mit Wolters Regenjacke mit Fleece drübergezogen ging es dann gerade so.
Da gibts ja noch viel wärmere Möglichkeiten :) n richtiger Wintermantel drüber, oder n Overall drunter. Oder Oberall Unterhemd + Overall Schneeanzug,… :)
Wir haben ganz warme Mäntel- insgesamt so um die 40 Stück
- aber Ida friert so sehr, dass sie nicht mit will (zum Stall).habt ihr denn Ideen für sehr, sehr warme Mäntel?
Hochbeinig aber zierlich, 6kg, ca 32 cm lang, Jack Russell
-
habt ihr denn Ideen für sehr, sehr warme Mäntel?
sdw manuel minisnow oder feek evtl?
-
habt ihr denn Ideen für sehr, sehr warme Mäntel?
Und drunter nen Fleeceoverall von Equafleece.
Den Minisnow hab ich grad bekommen. Vom anfassen her ist das der Wärmste den ich hier hatte. Deutlich dicker auch als zB Hurtta Expedition Parka.
-
Und drunter nen Fleeceoverall von Equafleece.
Den Minisnow hab ich grad bekommen. Vom anfassen her ist das der Wärmste den ich hier hatte. Deutlich dicker auch als zB Hurtta Expedition Parka.
Den Minisnow haben wir schon, drunter ziehe ich noch einen Pomppa Jumppa. Das wird aber in XS2 etwas eng, ich befüchte aber der XS2/X1 ist zu lang.
Wir haben noch den 300g Kentucky, da passt noch ein Back On Track Fleece drunter (vorne mit Beinchen).
Einen Overall haben wir tatsächlich noch nicht
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!