Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
bisher hatten wir nur einmal gelegenheit den zu tragen,bei starkem schneefall,aber nicht so extrem kalt..... und da ohne den intimlatz.
ich hatte mich von bernd dickel (dogsportcompanie ,kaufe dort schon seit vielen jahren) vorher beraten lassen und er hatte dann beide modelle zum probieren geschickt.der blaue ging zurück,der war in der gleichen größe zu groß.
bei nicht ganz so kaltem wetter ist sie entweder im pomppa pullover(bei regen wie aktuell,mit fjord drüber) ,sdw pullover oder auch den glacier unterwegs.
soweit ist der ok,ob was hinten hochfliegt ... keine ahnung,zur zeit ist hier mal wenig wind für unsere verhältnisse.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huch, irgendwie hab ich den jetzt bestellt. Oona wird mich abgrundtief hassen.
-
Huch, irgendwie hab ich den jetzt bestellt. Oona wird mich abgrundtief hassen.
der ist bezaubernd ❤️
-
Ich brauch dann jetzt auch unbedingt einen Whip oder so

-
Vielleicht haben wir es doch fast.
Hunter Uppsala Softshell.
Sollte ausreichend sein. Nur eine Nummer kleiner noch!
Angezogen und hat Hund nicht irgendwo gestört. Zumindest in der jetzt eigentlich zu großen Größe hält er auch den Bauch warm.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Hundlands ist heute angekommen. Wir haben mal getestet. Zum Zeitpunkt der Bilder war Paterson schon 3 km gelaufen, hat ein bißchen Ball gespielt und rumgekaspert. Ja, der rutscht ein bißchen nach hinten, schlägt hier oder da mal eine Falte. Aber das Material ist in alle Richtungen elastisch, scheint ihn nicht einzuschränken und sitzt größentechnisch bestens. Kommt mir vor wie meine Winterleggings und die wärmt mich auch gerade ausreichend, auch auf dem Rad. Sollte also vorerst so passen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr gut aus. Hach vielleicht kauf ich ihn doch noch

-

Ich bin ja total verliebt in den Merino-Teddy-Mantel, aber dafür bräuchte ich einen anderen Hund

-

Ich bin ja total verliebt in den Merino-Teddy-Mantel, aber dafür bräuchte ich einen anderen Hund

Ja den finde ich auch toll. Aber der würde hier auch nur rumliegen.
Mh oder vielleicht doch zusätzlich einen Hund ohne Unterwolle kaufen?

-

Wahnsinn, hat dein Hund n krassen Fellkragen fürn KHC, sieht mega chic aus!
Was fürn Merino-Teddy-Mantel?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!