Mantel Fotothread III

• Menno, ich suche doch genau sowas für den Arthrose-Podi aber die sind ausnahmsweise zu lang (brauche bei 63cm BU 50cm RL) und wenn ich ihr was sehr enges anziehe hört sie nicht mehr auf sich zu schütteln -.- Voll schade, DG passt eigentlich mega gut.

Muss ich wohl doch warten bis Karma-Hund wieder okaye Farben hat.

• So, ich habe den Trekking Insulated Mantel von Non Stop Dogwear jetzt wirklich bestellt :hurra:

Wird aber erst in der ersten Januarwoche geliefert. Der Preis war sehr attraktiv (in seiner Größe 65 "nur" 63,90€) da mustse ich zuschlagen.

Ich berichte gerne wenn der Mantel da ist, wenn es jemanden interessiert.

• Was ich gelesen habe, soll er duenner sein/wirken und der Gummizug hinten fehlt (bei beiden neuen Modellen).

Ja, berichte mal!

Diese Information habe ich mir auch müheselig im Netz zusammengesucht. Muah, hätte Dich also einfach nur fragen müssen :D .

Klingt perfekt für meine Nicht-Frostbeule. Aber der fehlende Gummizug kööööönnte ein Problem sein. Der soll ja von der Größe identisch sein mit dem Glacier - und den habe ich in 65 weil in 60 finde ich den einen Tick zu kurz, wenn Gustaf schnüffelt. In 65 ist der perfekt weil man ihn per Gummizug hinten noch bissl raffen kann. Bin gespannt ob er dann in 65 zu lang ist - da kein Gummizug zum raffen vorhanden - für Gustaf und ich ihn tauschen muss gegen den 60.

• So, ich habe den Trekking Insulated Mantel von Non Stop Dogwear jetzt wirklich bestellt :hurra:

Wird aber erst in der ersten Januarwoche geliefert. Der Preis war sehr attraktiv (in seiner Größe 65 "nur" 63,90€) da mustse ich zuschlagen.

Ich berichte gerne wenn der Mantel da ist, wenn es jemanden interessiert.

Mich würde es interessieren, wobei ich bei dem Angebot überlege nicht auch einfach zu bestellen.

• Ich berichte gerne wenn der Mantel da ist, wenn es jemanden interessiert.

Ja, hier, ich bin auf jeden Fall interessiert!

Ich hatte das Blest Jacket bestellt und das kam heute per Express.

Das Teil hat keine Beinschlaufen, kann dadurch also mal hochgeweht werden hinten. Muss es nachher mal testen. In der Wohnung angelegt passt es aber super. Ist recht dünn und leicht, aber dicker als nur der Regenmantel und hält sicher etwas warm.

Mit dabei ist ja so en klettbarer Genitalschutz für Rüden... den finde ich aber auch für Hündinnen ok, weil schützt den Bauch etwas - den papp ich dann vermutlich also auch dran, auch wenn es da keine Genitalien zum Schützen gibt an der Stelle :beaming_face_with_smiling_eyes: .

• ich hab das blest jacket letztes jahr extra wegen dem intimschutz für änni bestellt... sie hat am bauch kein fell und die anderen mäntel decken gerade den bereich nicht ab.

sie ist recht empfindlich mit der blase und muss bei kälte öfter als sonst pipi.

diese jackenmodelle sind extra für den zughundesport im winter entwickelt und sollen bis zu hohen minusgreaden warm halten.

lg

• ich hab das blest jacket letztes jahr extra wegen dem intimschutz für änni bestellt... sie hat am bauch kein fell und die anderen mäntel decken gerade den bereich nicht ab.

sie ist recht empfindlich mit der blase und muss bei kälte öfter als sonst pipi.

diese jackenmodelle sind extra für den zughundesport im winter entwickelt und sollen bis zu hohen minusgreaden warm halten.

lg

Und bist du zufrieden? Bei Fou ist der Bauch ja noch immer nackt und auch wenn die Mäntel, die ich hier habe, soweit ihren Zweck erfüllen, deckt keiner den Bauch komplett ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!