Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie niedlich die beiden aussehen
Das grün steht Joey super! Ist das Größte 25?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie niedlich die beiden aussehen
Das grün steht Joey super! Ist das Größte 25?
Danke
Beide sind Größe 25 und sie passen hervorragend.
*kreisch*
-
Die Ohren 🥰🥰🥰
-
Danke
Beide sind Größe 25 und sie passen hervorragend
Welche Firma ist das denn?
Und die sehen eher locker aus, ist das dann nicht zu luftig?
Ich nehme mal an von der Fellstruktur sind sie auch ohne Unterwolle ähnlich Yorkies?
Die sind sehr schön, ich habe einen von Fressnapf/Wolters und bin nicht ganz so zufrieden
-
-
Danke
Beide sind Größe 25 und sie passen hervorragend
Welche Firma ist das denn?
Und die sehen eher locker aus, ist das dann nicht zu luftig?
Ich nehme mal an von der Fellstruktur sind sie auch ohne Unterwolle ähnlich Yorkies?
Die sind sehr schön, ich habe einen von Fressnapf/Wolters und bin nicht ganz so zufrieden
Es ist der Hurtta Extreme Warmer (ECO). https://hurtta.com/de/collecti…s/products/extreme-warmer
Beide haben Unterwolle, frieren aber trotzdem total. Luftig ist der nicht, vorne an der Brust liegt unter dem Latz der Bauchschutz an und hinten kann man den unter der Rute verschließen sodass er die hinteren Oberschenkel wärmt.. Er hat am hinteren Rücken eine Verstellmöglichkeit, so kann man den noch etwas zusammenziehen, mussten wir aber nicht.
-
So schade, dass der extreme warmer so gut aussieht und so gut passt und dann weder warm ist, noch maschinen waschbar ist.
🙈🙈
Sie sehen damit jedenfalls super aus!
-
So schade, dass der extreme warmer so gut aussieht und so gut passt und dann weder warm ist, noch maschinen waschbar ist.
🙈🙈
Das beantwortet die Frage, die uch grade stellen wollte.
Mein Buggysitzer trägt aktuell einen Fleecemantel von Amazon. Der sitzt gut und wärmt sicherlich auch ein bißchen, aber was mir fehlt, ist was richtig warmes, sodass wir nicht noch ne Decke drumwickeln müssen.
-
🙈🙈
Ich wasche den einfach in der Maschine... und hier (Hunde ohne Unterwolle) wärmt er ganz gut.
Bones trägt den aktuell.
-
🙈🙈
Der ist nicht warm? Unsere klassische Abendrunde (die normalerweise ausreicht, damit die Zwerge zittern) haben sie warm überstanden, bei -2° und eisigem Wind. Ich bin jetzt doch etwas irritiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!