Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe nochmal eine Frage:

Wenn ich jetzt nur einen Regen/Wettermantel habe der mit Fleece gefüttert ist und der Hund muss mal im Auto warten bspw nach dem Strandspaziergang erstmal eingetütet werden damit die Muskeln nicht auskühlen bis das Auto warm ist- tut es so einer auch, oder sollte ich mir dafür extra zb. einen reinen Fleecemantel zulegen?

Wenn ich jetzt nur einen Regen/Wettermantel habe der mit Fleece gefüttert ist und der Hund muss mal im Auto warten bspw nach dem Strandspaziergang erstmal eingetütet werden damit die Muskeln nicht auskühlen bis das Auto warm ist- tut es so einer auch, oder sollte ich mir dafür extra zb. einen reinen Fleecemantel zulegen?

Das fragst du ernsthaft hier?

Äh ne! Du brauchst mindestens 6 verschiedene Mäntel für alle möglichen Situationen. Und mehr geht immer :klugscheisser:

So und jetzt mal im Ernst :D

Ich hätte für das von Dir beschriebene Szenario schon einen Pullover oder Fleecemantel im Auto, einfach weil der „Draußen-Mantel“ mit hoher Wahrscheinlichkeit (weil auch Regenmantel) nasskalt sein wird. Mein Hund rollt sich bei Pausen im Auto gerne ein, da darf er es gerne trocken und kuschelig haben

Fuer mich waer so ein Mantel ok, wenn er denn waermt :ka:

Ich bin gespannt was du zu den beiden Mänteln berichten wirst :D

Die 2, die ich jetzt schon bestellen koennte, bestell ich eher nicht. Ich brauch sie im Grunde nicht. Evtl. den Regenmantel fuer Pan, aber das weiss ich noch nicht. Er ist glaub billiger als der Fjord, aber die Wassersaeule ist geringer. Und wenn (wenn) der Opa einen neuen Regenmantel bekommt, dann einen 'gescheiten'..

Und Wintermaentel brauchen wir echt keine neuen bzw. keine die hinten offen sind...

Ich warte also auf den Fleece- und Wollmantel..

• Das fragst du ernsthaft hier?

Äh ne! Du brauchst mindestens 6 verschiedene Mäntel für alle möglichen Situationen. Und mehr geht immer :klugscheisser:

Jo, so in etwa habe ich mir die erste Antwort auf die Frage vorgestellt 😂

Wir haben im Auto tatsächlich 8 Fleecemäntel als Reserve liegen. (bei vier Hunden... :hust: )

Die bekommen sie an, wenn sie nass geworden sind (als "Abschwitzdecke") oder zum Warmhalten.

• Hier aus 2021 - glaube seitdem haben wir den nicht mehr genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!