Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
(Jemand sollte sie retten!)
Hier, ich! Ich rette sie!
Und stecke sie in noch mehr Kleidung.
Finde aber auch das der ein Ticken zu kurz ist, aber wenn er sie wirklich total stört kannst du ihn ja vielleicht hinten auftrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Millas neuer Hauspulli. Also überhaupt ihr erster.
Sie friert einfach IMMER. Das kleine Mäuschen.
Gab es im Angebot für 18 Euro..
Oooh, das wäre was für uns!
Wo gibt's den denn?
-
Ich fahre spontan von Freitag bis Dienstag nach Prag.
Laut Internet hat der Sofa Dog Wear Shop nur mittwochs geöffnet.
Ich denke, das ist mein Glück, ich habe nämlich die starke Vermutung, dass mich ein Besuch dort in den finanziellen Ruin treiben würde
Schreibt sie weise und voller Selbstbeherrschung, während sie ungeduldig auf ihre Equafleece Bestellung wartet...
-
(Jemand sollte sie retten!)
Hier, ich! Ich rette sie!
Und stecke sie in noch mehr Kleidung.
Finde aber auch das der ein Ticken zu kurz ist, aber wenn er sie wirklich total stört kannst du ihn ja vielleicht hinten auftrennen.
Ja, ich denke ich muss da ein bisschen mit der Schere ran, zwischen den Vorderbeinen ist er einfach viel zu breit und am Hals zu weit. Das dürfte aber bei allen Bademänteln problematisch sein und finde ich bei 16€ jetzt auch nicht sooo dramatisch.
(Oona sagt, dass sie nur noch an Orte ohne Winter zieht, sorry)
-
Bei Loki hatte ich auch das Problem mit den Größen der Bademäntel...ich habe den zu groß gekauft und einfach heißer gewaschen, als empfohlen.
Er ist tatsächlich wie gewünscht eingelaufen 😅
-
-
Der Hoodie ist von Spark Paws und ich habe ihn hier
https://cookies-laden.de/Hoodie-Teddy-grau
im Laden gekauft .
Wie es aussieht wurde gut zu geschlagen und es sind nur noch 2 Grössen da.
Vielleicht brauchst du ja genau eine davon.
Ansonsten gibt es ja noch die Seite von Spark Paws vielleicht gibt es den dort noch.
Viel Glück.
-
Komme was wolle, heute gibts die Fleecemäntel an! 5 Grad und kalter Wind. Das muss reichen!
-
Habt ihr Empfehlungen/Tips für einen leichten Mantel für nen Hund der zu Rückenschmerzen/Verspannung neigt?
Wir haben einen von Non-Stop aber ich glaube der is bei dem momentanen Wetter noch zu warm.
Hier isses meist windig und regnerisch
-
Habt ihr Empfehlungen/Tips für einen leichten Mantel für nen Hund der zu Rückenschmerzen/Verspannung neigt?
Wir haben einen von Non-Stop aber ich glaube der is bei dem momentanen Wetter noch zu warm.
Soll er hauptsächlich trocken halten? Dann würde ich den Nonstop Fjord nehmen. Ansonsten wäre denke ich ein Fleecemantel nicht schlecht. Kannst ja mal bei Equafleece schauen. Der hält ein bischen Regen auch durchaus aus. Oder der Hugo Soft von Nonstop Dogwear.
-
Ich würd einen nehmen, der diese Keramikfasern hat BoT, die Rehab von Krämer und es gibt noch CeraTex
Oder den von Zooplus, der reflektiert auch die Körperwärme und hilft bei der Entspannung , der Tiaki Warm-up pro sky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!