Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
von Ceramic Rehab gibt es einen Regenmantel mit herausnehmbaren Fleece.
Was ist es denn für ein Hund? Hier liegt ein solcher ungetragen
Jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben. Jacky ist ein Mischling, ca. 50 cm hoch. Rückenlänge sollte zwischen 55 und 60 sein.
Ach schade, ich habe hier nur 35cm Rückenlänge liegen
Gibt es bei Krämer Pferdesport
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie dick sind eigentlich die Pullis von Revolution Race? Der Schnitt gefällt mir, aber wärmen die auch?
Der Jumppa von Pomppa soll ja auch eher dünn sein, ist der RR ähnlich oder dicker?
RR ist dünner als der Jumppa und hat keinen Kragen am Hals
-
Pink ist super! Sky hat ein pinkes Geschirr und wird daher immer für eine Hündin gehalten. Aber Pink auf schwarzem Fell ist einfach mega
-
Ich liebe pink inzwischen auch, vor allem am schwarzen Hund.
Und richtig gerne sind wir in pink/Orange unterwegs.
Der Revolution race ist eben ein Fleecepulli, nux geplpschtes, jein Thermo...der ist finde ich etwas dicker als der jumppa und ich habe ihn für meine beiden auch jeweils in der kleineren Grösse (also 40 bei 46cm RL und 30 vei 36cm RL). Jetzt bei dem Wetter sind die ziemlich ideal und im Winter dann für drunter. Der fehlende Halskragen ist dann für uns von Vorteil, weil so viel geknubbel übereinander mögen die beide nicht.
Und: er ist schon vergleichsweise sehr günstig.
-
Ich lerne aus meinen Fehlern.
-
-
Kreisch. So könnte ich leider nicht vor die Tür gehen. Nicht nur, weil die Farben nicht zusammenpassen, sondern auch wegen dem Pink.
Edit: Nicht auch, sondern vor allem wegen dem Pink.
Noch ein edit: In meinem Entsetzen ist mir entgangen, dass auch die Halsbänder überhaupt nicht dazu passen. Also nee, nee, nee, so geht das nicht.
Pink ist toll! Zu meiner Verteidigung: Die waren ein Geschenk (Pans HB auch
).
Pan versinkt in dem gruenen Shirt einfach uuuund bei Itsy z.B. passt es dann zumindest ein bissel zusammen
Wie genial ist DAS denn bitte?
Das ist wahrscheinlich der einzige Hund in Europa, der mit pinkem Geschirr im SD oder ähnlichem arbeitet. Mega!!!!
(Ich hätte ja gern die Reaktionen der anwesenden Hundesportler gesehen
)
-
Wie dick sind eigentlich die Pullis von Revolution Race? Der Schnitt gefällt mir, aber wärmen die auch?
dünn, aber ich mag den trotzdem. Gustaf trägt den bei ca. 5C - 10C auf dem Hundeplatz. Unsere Wartezeiten sind überschaubar aber ich hab’s trotzdem lieber wenn er nicht ganz nackig ist.
Optisch ist er sportlich und macht jede Bewegung mit ohne den Hund zu behindern
Guckt mal was ich wieder gefunden habe in den Tiefen der Hundekisten. Sein Winter-Camper-Pyjama (zuhause trägt er nachts nix).
-
Bei uns ist gestern der Non-Stop Fjord angekommen. Da er reduziert war, konnte ich nun wirklich nicht mehr widerstehen
Außerdem ist Aidas Maßanfertigung von letztem Jahr am Rücken zu kurz und wird nächstes Jahr ohnehin an einen potentiellen Dritthund weitergegeben 🤭
Quintas Größe war leider nicht mehr vorhanden. Mein Geldbeutel wird es mir danken. Die läuft weiter im Michael Rain herum. Sieht immer wieder aus wie Lack und Leder 😅
-
Hund 1
1x Regenjacke
4x Pullover (1fleece, 2strick, 1hoodie)
1x razzle dazzle
2x Jacken mit Geschirr integriert
Hund 2
1x Regenjacke
1x Warnweste
Und jeder hat noch ein Weihnachts und ein Halloween kostüm was auch Kleidung ist.
Hund 1 hat auch nur so viel Kleidung weil er letztes Jahr nackig war 😁 vieles davon ist jetzt mit Fell auch schon wieder viel zu eng bzw. zu warm für ihn.
-
Pullover/Overall
1x RR Pullover
1x SDW Hachico Home
1x Fleece Overall
2x SDW Hachico Jumper
1x SDW Hachico Vol. 2
1x SDW Hachico NS-Home
Regenmäntel
1x nonstop dogwear Fjord
1x Zooplus Illume Nite Neon
Übergangs- und Wintermäntel
1x Amazon Softshell Mantel
1x Amazon OrangeCamouflage Wintermantel
1x nonstop dogwear Glacier Jacket
1x nonstop dogwear Glacier Wool
1x Zooplus Reflecting Stars
1x Zooplus Warmup Pro Sky
sonstige Mäntel
2x sehr dicke Fleecemäntel (maßgeschneidert)
1x Action Factory Bademantel
2x Pisi & Bili
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!