Mantel Fotothread III

• Caelan hat den Fjord in 55 und den Glacier 1.0 in 60

• Ich weiß eigentlich geht's hier um die Klamotten, aber ich muss das jetzt loswerden: diese Lockenpracht :herzen1:

Wie Louis XIV, reines Rokkoko :cuinlove:

Rokoko, so hab ich das ja noch nie gesehen :rolling_on_the_floor_laughing: aber Du hast schon recht! Seine Freundin Luna ist ja auch ein englisch Setter, die hat gar keine Löckchen. Ihr Fell ist ganz glatt und unheimlich seidig. Nur auf dem Rücken hat sie leichte Wellen. Unser Irish Setter hatte auch so glattes, seidiges Fell. Duke ist son Lockentyp :smile:

Spoiler anzeigen

Ich habe auch Locken, aber bei mir sehen die immer so hässlich plustrig aus, deswegen trage ich meine Haare immer zusammen oder ich nehme ein Glätteisen zum Bändigen. Hätte ich so schöne perfekt definierte Locken und Wellen wie mein Hund, würde ich sie auch offen tragen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shandria

Meine Jungs haben beim Fjord Gr. 55 und sind mit 18/19kg und ca. 50cm Rückenlänge wohl in Dukes Größenklasse.

Duke hat quasi die selben Maße. Ich denke, das würde dann passen, danke.

• Ich kann dir gerne ein Vergleichsfoto vom alten 55er Glacier und 60er Fjord machen. Ebenso habe ich den 55er Fjord und beide Größen vom Beta Pro. Und den neuen 65er Glacier. Also sag bescheid was du brauchst :headbash: :lol:

• Sagt mal... kennt hier jemand die Pullover und Mäntel von out-n-out?

Optisch gefallen mir die Sachen sehr. Sind allerdings echt nicht gerade günstig.

Gibt es Erfahrungen mit Hundeklamotten von der Firma?

Ich weiß noch nicht, was ich von der Methode halten soll, wie der Bauchlatz bei einigen der Modelle befestigt wird.

...und braucht mein Pudeltier wirklich eine Regenjacke mit Merino-Futter?

• Ich kann dir gerne ein Vergleichsfoto vom alten 55er Glacier und 60er Fjord machen. Ebenso habe ich den 55er Fjord und beide Größen vom Beta Pro. Und den neuen 65er Glacier. Also sag bescheid was du brauchst :headbash: :lol:

Vergleichsfotos sind immer gut, Du hast aber nicht den alten 55er Glacier und den 55er Fjord oder? Da der 55er Glacier Duke eigentlich ein bisschen zu kurz ist, dachte ich der 55er Fjord müsste ihm gut passen, da der ja größer ausfallen soll. Der Mantel sollte ihn schon gut abdecken, aber er sollte darin nicht versaufen.

• Der hier ist gefühlt einen Hauch dicker und so schön hell:

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Und der hier ist ein wenig dünner, aber immer noch richtig warm:

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Arren sieht so mega cool aus. Sehr gute Farbwahl. Aber stiefelt er nicht in die Beine rein?

Vergleichsfotos sind immer gut, Du hast aber nicht den alten 55er Glacier und den 55er Fjord oder? Da der 55er Glacier Duke eigentlich ein bisschen zu kurz ist, dachte ich der 55er Fjord müsste ihm gut passen, da der ja größer ausfallen soll. Der Mantel sollte ihn schon gut abdecken, aber er sollte darin nicht versaufen.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind beide Größe 55. Muss nachher mal nachschauen.

Glacier altes Modell:

Fjord:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!