Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch sehr gespannt, bitte berichte dann mal! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz eventuell konferiere ich gerade mit Edel und schnell wegen der rauhledermäntel 🙈
Aber die Steuerrückerstattung gehört ja investiert…😇
-
Ich suche für meine BC Hündin einen leicht gefütterten Regenmantel. Preislich nicht allzu teuer (bis max. 60.- chf), ist nur bei kaltem Wetter mit Regen im Einsatz. Nur wirklich wasserdicht sollte er schon sein.
Wir haben bisher von Hunter so einen ganz simplen Regenmantel, der die Nässe gut abhält. Von mir aus dürfte die Innenseite aber ruhig etwas gefüttert sein, meine Kröte hat seit der Kastration zwar Unterwolle zum verschenken an den Oberschenkeln, aber keine bzw. nur wenig am Rücken.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
-
Ich meine, der Pomppa Kevyt ist leicht gefüttert.
Ich finde den auch ganz hübsch, aber leider hat der keinen Geschirrschlitz. Ok, könnte man reinnähen lassen
Erfahrungswerte kann ich nicht beisteuern, bisher haben wir keine Mäntel von Pomppa - aus o.g. Grund.
-
Ich suche für meine BC Hündin einen leicht gefütterten Regenmantel. Preislich nicht allzu teuer (bis max. 60.- chf), ist nur bei kaltem Wetter mit Regen im Einsatz. Nur wirklich wasserdicht sollte er schon sein.
Wir haben bisher von Hunter so einen ganz simplen Regenmantel, der die Nässe gut abhält. Von mir aus dürfte die Innenseite aber ruhig etwas gefüttert sein, meine Kröte hat seit der Kastration zwar Unterwolle zum verschenken an den Oberschenkeln, aber keine bzw. nur wenig am Rücken.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Vielleicht findest du bei euch einen gebrauchten Pomppa Kevyt?
-
-
angelsfire habe tatsächlich einen gebraucht in Looneys Grösse gefunden, sogar zu einem annehmbaren Preis. Ganz lieben Dank für den Tipp!
-
angelsfire habe tatsächlich einen gebraucht in Looneys Grösse gefunden, sogar zu einem annehmbaren Preis. Ganz lieben Dank für den Tipp!
Oh schön, das freut mich :) Welche Größe hast du für Looney bei welcher Rückenlänge genommen? Ich überlege ja auch noch falls es mit den Hugo Soft Mäntel nichts wird. Wobei mich ja bei beiden Mänteln der fehlende Geschirrschlitz echt stört. Hab nur ein Geschirr für Sky und keine Lust das jedes mal zu verstellen, je nachdem ob Mantel an oder nicht.
-
Oh schön, das freut mich :) Welche Größe hast du für Looney bei welcher Rückenlänge genommen? Ich überlege ja auch noch falls es mit den Hugo Soft Mäntel nichts wird. Wobei mich ja bei beiden Mänteln der fehlende Geschirrschlitz echt stört. Hab nur ein Geschirr für Sky und keine Lust das jedes mal zu verstellen, je nachdem ob Mantel an oder nicht.
Ich dachte auch dass mich der fehlende Schlitz furchtbar nerven wird, aber ich brauche ihn doch nicht. Die Geschirre passen auch noch wenn der Mantel an ist. Allerdings nur beim Regenmantel, ich weiß nicht wie dick der Kevyt gefüttert ist
-
Ich dachte auch dass mich der fehlende Schlitz furchtbar nerven wird, aber ich brauche ihn doch nicht. Die Geschirre passen auch noch wenn der Mantel an ist. Allerdings nur beim Regenmantel, ich weiß nicht wie dick der Kevyt gefüttert ist
Das wird beim Fleecemantel von SDW sicher nicht der Fall sein. Echt blöd. Bei Amy ist es egal, die trägt nur Halsband. Sky allerdings nicht. Wie man sich einen Schlitz reinnähen lassen kann ohne das dann Wasser unter den Mantel läuft weiß ich ebenfalls nicht.
-
Ich hab nun den 48er ergattert, entspricht auch genau der Rückenlänge . Bin sehr gespannt.
Wir gehen öfters am HB als am Geschirr von dem her kann ich gut auf den Schlitz verzichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!