Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
das wirds ❤️❤️ passt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der expedition Parka ist angekommen. Passt gut. Sieht aus als wäre er hinten zu lang aber ich bin einfach zu blöd zum Fotografieren und Sky hatte keine Lust. Er hört genau am Schwanzansatz auf.
-
Was unterscheidet denn den Glacier Wool vom Glacier Wool 2.0?
Da steht, dass er mit neuen Einsätzen aktualisiert wurde.
https://www.pitupita-shop.de/N…ol-Jacket-20-in-grau-oliv
Was auch immer das heißt.
Ansonsten mal anrufen und nachfragen, die Inhaberin hat gewiss beide Modelle vor Ort.
Ich habe beide am Montag bei Freizeithun.de anprobieren dürfen, also Taavi 🤣nicht ich. Der einzige sichtbare Unterschied war, dass die Netzteile vom Bauchgurt jetzt durch dasselbe Material wie der ganze Mantel ausgetauscht wurden.
-
Ich hätte ja eigentlich für beide Hunde gerne noch die Nonstop Wintermäntel (statt dem Hurtta, wobei ich die auch echt schön finde) gehabt. Aber die haben echt nochmal angezogen mit den Preisen. Je 107 Euro pro Hund war es mir dann doch nicht wert.
-
Hier ist als Übergangsjacke noch die braune Steppjacke von Krämer eingezogen
Ich find die echt super. Musste allerdings hinten Abnäher reinmachen, weil der popobereich nicht für so schmale, nackte muckiärschlein gemacht ist. Und Beinschlaufen hab ich noch angenäht. Bin sehr zufrieden 🥰
-
-
Ich find die echt super. Musste allerdings hinten Abnäher reinmachen, weil der popobereich nicht für so schmale, nackte muckiärschlein gemacht ist. Und Beinschlaufen hab ich noch angenäht. Bin sehr zufrieden 🥰
Ist beim Klett am Bauch die Klettseite am Hund oder am Bauchlatz?
-
Die Klettseite ist am Hund, die weiche Seite ist am Bauchlatz.
-
Welche Größe hast du genommen?
Hatte den auch schon in der Hand, aber der sah vom Kragen her sooo riesig aus...
-
Die Klettseite ist am Hund, die weiche Seite ist am Bauchlatz.
Danke.
Dann ist das ein Ausschlusskriterium, da kletten die ganzen Tauleinen immer fest und gehen kaputt.
-
Von Aoleon hab ich den MR-Bademantel in S zugeschickt bekommen, danke dafür! Auf dem Foto schaut sie sehr leidend aus, aber das ist nur ihr "Muss ich jetzt echt Modell stehen, Fraule?
"-Ausdruck. Ein bisschen zu groß ist er, aber nicht so, dass es sie stören würde. Sie läuft ganz normal damit rum, kann die Rute hoch tragen und mir immer noch wunderbar ins Gesicht springen, wenn ich versuche Fotos zu machen.
Außerdem soll sich damit eh nur ins Körbchen zum Pennen geworfen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!