Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
awwwww großartig!!
-
Ich hätte gerne noch winzige indoor baumwoll pullis für Lieschen.
Hoodies sollen das sein. Aber nicht mit niedlichen Motiven, lieber "cool" 😅
Na?
-
-
OMG ist das niedlich.
Wäre Duke ein Mädchen, könnte ich wohl nicht widerstehen. Naja, dafür hat er den süßen Rentier-Pulli von SDW.
Aber vielleicht wäre der Einhorn-Pulli was für seine Freundin Luna, muss ich mal ihrem Herrchen zeigen
-
-
Ich schmeiße mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand diesen Mantel von Trixie *KLICK* für einen kleinen Hund und mag mal Bilder zeigen? Also so Chihuahua oder auch Russkiy Toy Größe? Wir überlegen den für unsere Zwerge zu kaufen, aber für die Kleinen was zu finden ist gar nicht so leicht.
Ich hab diesen nicht, aber für mein ähnlich großes Lieschen (2,5 kg) bin ich sehr zufrieden mit dem Hurtta Expedition Parka, falls das hilft? Der sieht ähnlich aus wie der Trixi.
-
Ich schmeiße mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand diesen Mantel von Trixie *KLICK* für einen kleinen Hund und mag mal Bilder zeigen? Also so Chihuahua oder auch Russkiy Toy Größe? Wir überlegen den für unsere Zwerge zu kaufen, aber für die Kleinen was zu finden ist gar nicht so leicht.
Ich hab diesen nicht, aber für mein ähnlich großes Lieschen (2,5 kg) bin ich sehr zufrieden mit dem Hurtta Expedition Parka, falls das hilft? Der sieht ähnlich aus wie der Trixi.
Den schauen wir uns an, danke!
Edit: der hat leider zu viel Kragen für den Chi.
-
Da ich wie es aussieht ja im Dezember einen Welpen bekommen werde… Habt ihr Tipps für einfache, nicht zu teure Mäntel die möglichst so geschnitten sind dass sie einen Moment länger halten?
Möchte gerne zumindest was gegen den Norddeutschen Ekelregen haben..
Ich nehme für Welpen aller Art gerne diese (muss natürlich nicht von Wish sein, ich habe meine nur daher und wusste deshalb, dass es die dort gibt):
Sind relativ warm, halten ganz gut was aus und sind günstig.
-
Na?
Adidog oder thedogface oder...
-
Na?
Shop: Killstar
Wäre Duke ein Mädchen, könnte ich wohl nicht widerstehen.
Aber das kannst du doch auch einem Rüden anziehen?
Habt ihr Tipps für einfache, nicht zu teure Mäntel die möglichst so geschnitten sind dass sie einen Moment länger halten?
Billig ist anders, aber gebraucht erschwinglich und durch die vielen Einstellmöglichkeiten, u.a. am Rücken raffbar, sehr größenvariabel: Paikka & Nonstop Dogwear.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!