Mantel Fotothread III

• Aldi MR Bademantel in M (45) an Darko

Anprobe macht müde

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist eigentlich zu groß, aber eine Nummer kleiner in seiner Größe mag Darko nicht, wenn es am Po eng anliegt. Dann läuft er wie aufgezogen und will es direkt loswerden. Da er in dem Schnitt nicht kacken kann, ist das sowieso nur für drinnen, also egal. Den Hund freut es, ich muss keine 69€ für Dry-Up bezahlen oder weiter auf Kleinanzeigen jagen :nicken:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab vorhin beim Fressnapf einen Pulli mit Totenkopf gesehen... meine Hunde brauchen sie nicht.. ich brauch einen Hund der Pullis braucht! :grinning_squinting_face:

Soll ich dir Darko ausleihen?

Wo wir gerade dabei sind...

Every Day is Halloween

Na Na Na Na Na Na Na Na Batman!

• Genau den Pulli vom ersten Bild meine ich! :smiling_face_with_hearts:

• Externer Inhalt i.postimg.cc

Wir haben diesen Schlafi von Winnie82 geschenkt bekommen. Leider ist er Fine zu groß. Daher geben wir ihn gerne weiter. Bei Interesse einfach melden :)

Marke Edel&Schnell, Größe L1

• Warum musste ich auch in den Aldi? … ähm also…. Calle hat einen neuen Regenmantel abgestaubt… ob er will oder nicht :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt haben Beide richtig gute Regenmäntel. Wobei ich Calle seinen nen Tick besser finde als den Rukka von Baxter. Aber der bekommt jetzt nicht auch noch einen Neuen. :no:

• Warum musste ich auch in den Aldi? … ähm also…. Calle hat einen neuen Regenmantel abgestaubt… ob er will oder nicht :ugly:

Jetzt haben Beide richtig gute Regenmäntel. Wobei ich Calle seinen nen Tick besser finde als den Rukka von Baxter. Aber der bekommt jetzt nicht auch noch einen Neuen. :no:

So geht's mir gerade auch, hab mal den Mantel Gr. S mitgenommen für die Junghündin (die eigentlich auch keinen braucht). Leider ist er ihr zu klein, passt aber der Althündin super. Und jetzt muss ich gleich zum nächsten Aldi fahren und schauen ob's da vielleicht noch einen in M gibt :rolling_on_the_floor_laughing: :loudly_crying_face: .

• Meine kleine Hündin hat auch 30 cm Rückenlänge. Ich habe hinten das Stück zusammengezogen und so passt es. Sie wiegt allerdings 5 kg und hat viel Fell, das füllt den Mantel ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!