Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Gustaf trägt im Prinzip keinen seiner dicken Wintermäntel wirklich, hat aber vier
. Immerhin hatte er in seinem bisherigen Leben trotzdem 6x einen Wintermantel an, einfach nur damit sie wenigstens mal getragen werden
. Einer ist aber nach wie vor komplett ungetragen.
Und ich liebäugel trotzdem mit weiteren .Der Typ hat keine Unterwolle, nada, und ganzjährig einen nackigen Bauch, aber glaubt mal nicht das er friert. Leichte Minusgrade (kälter wirds im Norden halt nicht) und der Herr ist sehr zufrieden mit einem dicken Fleecepullover oder Softshellmantel.Immerhin hat er nur zwei Regenmäntel und einen Übergangsmantel
Dafür wieder
zehn, aber doppelte Ausführung in verschiedenen Farben zählt nichtacht verschiedene Pullover - aber die trägt erfast alle! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oona ist jetzt im Non-Stop-Dogwear-Club und ich bin ein bisschen begeistert, der Mantel wirkt auf den ersten Blick wirklich gut und dank der Raffung an der Rute dürfte Oona auch wirklich kein Problem damit haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nachdem ich nun drei regenreiche Wochen auf das Ding gewartet habe scheint es nun erstmal trocken und warm zu werden
)
-
Frufolino Der Mantel scheint ja echt super zu sitzen! Wenn ich das so sehe meine ich, dass der meiner Hündin auch super passen könnte. Aber wir sind eigentlich schon gut ausgestattet
-
Frufolino Der Mantel scheint ja echt super zu sitzen! Wenn ich das so sehe meine ich, dass der meiner Hündin auch super passen könnte. Aber wir sind eigentlich schon gut ausgestattet
Ich bin auch absolut beeindruckt, hätte es den vor 10 Jahren schon gegeben hätte ich mir sehr viele Mäntel sparen können
Überlege nun auch den Wool zu kaufen und dafür den Rukka abzugeben. Den Rest gebe ich dann vielleicht ins TH oder an irgendeine Orga mit Windhunden. Bin echt hin und weg, da lohnt sich das Geld wirklich!
-
Ich bin auch absolut beeindruckt, hätte es den vor 10 Jahren schon gegeben hätte ich mir sehr viele Mäntel sparen können
Überlege nun auch den Wool zu kaufen und dafür den Rukka abzugeben. Den Rest gebe ich dann vielleicht ins TH oder an irgendeine Orga mit Windhunden. Bin echt hin und weg, da lohnt sich das Geld wirklich!
Ich kann die nonstop-mäntel auch nur empfehlen.
Wie gesagt, wir haben den Fjord, Glacier Jacket und Glacier Jacket Wool 2.0
-
-
Fianna hat den Fjord und der sitzt perfekt...
Seitdem überlege ich auch am Glacier herum. Aber sie braucht keinen. Wirklich nicht. 😅
Aber der sitzt so gut 🤩
Nagut, aktuell hab ich sowieso noch ein paar Monate Alleskaufverbot.
-
Seitdem überlege ich auch am Glacier herum. Aber sie braucht keinen. Wirklich nicht. 😅
Aber der sitzt so gut 🤩
ich werde dich im DF stalken und wenn du was neues präsentierst, werde ich aufspringen und "hä hä" rufen
-
Aber der sitzt so gut 🤩
ich werde dich im DF stalken und wenn du was neues präsentierst, werde ich aufspringen und "hä hä" rufen
seit Juni halte ich das jetzt durch 😒😒
und ich habs mir bis oktober vorgenommen. also nicht freiwillig, aber egal
-
Den Fjord liebe ich an Anju auch.
Den Glacier habe ich verkauft, da haben wir für uns eine bessere Alternative gefunden. :)
-
Back on Track Fleece Sweater Cassie (40), NP 52,90€ - 29,52€
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt super an ihm und ist dank RV sicher auch was für krank/alt. BoT merke ich mir, gibt zwar nicht viel, aber dass dem Hund mal was passt, ohne dass ich dran herumnähen muss
Sugar Dog Regenmantel Pumpkin Spice (S), NP 29,90€ - 15,92€
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte null erwartet und bin positiv überrascht! Klar hält das von Material & Details nicht mit Highend mit, aber es passt und lässt genug Luft für was warmes drunter. Ist zwar unendlich kitschig, aber... KÜRBIS! 🎃
Ihr müsst mich auch nicht beim Club der anonymen Hundemantelkäuferinnen anmelden, ich habe schon aussortiert:
- NSD Hunting Jacket (XS)
- Zero DC Hundemantel Winter Armee/Schwarz (40)
- Equafleece Pullover (22 Dackel)
- Equafleece Pullunder schwarz (22)
- AniOne Strickpulli Sam (44)
- Chilly Dogs Great White North black (Standard 14)
Evtl. noch den Harbour Slicker und Alpine Blazer; bei paar anderen Sachen schaue ich wenn es wieder abkühlt, wie das mittlerweile so an ihm sitzt.
Sein erster Pulli bleibt, obwohl er den Klettverschluss an der Brust schon längst sprengt
PS
Hier wurden keine Hunde gequält, Darko steht freiwillig wie ein Schluck Wasser in der Kurve und mit Leidensmiene vor der Kamera.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!