Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Rukka Hase.
Kommt in kleinen Beutelchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rukka Hase.
Komnt in kleinen Beutelchen.
Danke dir! Wie klein lässt der sich denn packen? Deine Aussies müssten von der RL ja ähnlich sein, kannst du mir nen vergleichbar großen Gegenstand sagen? Toll wäre so Zigarettenschachtelgröße oder um den Dreh
-
Rukka Hase.
Komnt in kleinen Beutelchen.
Danke dir! Wie klein lässt der sich denn packen? Deine Aussies müssten von der RL ja ähnlich sein, kannst du mir nen vergleichbar großen Gegenstand sagen? Toll wäre so Zigarettenschachtelgröße oder um den Dreh
Hab den in 55, 60 und 65

Ich mache mal einen Foto.
-
Goldhund CosyShirt https://goldhund.de/collections/le…cosyshirt-light
Das ist tatsächlich perfekt und gibt es in genau ihren Maßen 😍 aber 70€ ist schon ne Ansage für ein Shirt 😭
-
Hab den in 55, 60 und 65

Ich mache mal einen Foto.
Gar nicht so einfach....Mit den fotos.
Hab jetzt grad nur 60 und 65 zur Hand, also sollte das Packmaß noch etwas kleiner sein.
Es ist auf den Bilder auch noch nicht die Endgröße. Da ist noch Luft, um es kleiner zu machen. Mir fehlte einfach eine weitere Hand

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hallo,
Kann mir jemand einen Hundebademantel für einen kleinen Hund empfehlen? War heute mit Speedy im Dauerregen unterwegs und er liegt nun seit Stunden neben mir und ist immer noch nicht richtig trocken im Rücken obwohl er natürlich mehrfach abgetrocknet wurde

Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Beeblebrox evtl. auch der Lifeguard Storm Hoodie falls du den bekommst. Ist halt ungefuettert. Der laesst sich auch echt klein zusammen falten und in so eine Tasche stopfen.
Chrissi193 ich hab fuer meine das DryUp Cape. Gibts glaub auch fuer kleine Hunde.
-
Goldhund CosyShirt https://goldhund.de/collections/le…cosyshirt-light
Das ist tatsächlich perfekt und gibt es in genau ihren Maßen 😍 aber 70€ ist schon ne Ansage für ein Shirt 😭
gibt es ganz oft wenig gebraucht in (ehemals ebay) Kleinanzeigen.
Die Goldhundteile sind echt toll...habe ein paar daheim (und nie den vollen Preis bezahlt).
-
Beeblebrox : https://www.nonstopdogwear.com/de/produkt/trail-light-dog-jacket/
Der Preis ist aber sehr ambitioniert.

-
Vielen Dank euch, FenyasLove tausend Dank dass du extra Bilder gemacht hast 🙏 ich denke, den könnte ich mal zum Anschauen (und zusammenwickeln und in die Bauchtasche stopfen) bestellen. Den haben ja einige hier.
Der storm Hoodie sieht auch gut aus, der scheint echt schwer zu bekommen zu sein.
Und das Nonstop-Teil ... Joah, sicher ein cooles Ding, aber der Preis ist echt heftig Zucchini 🙃
Alternativ könnte ich auch mal bei Extremtextil nach nem geeigneten Stoff schauen, grad das nonstop Teil ist ja super easy von der Bauart, das müsste ich hinbekommen. Herausforderung ist nur, dass ich einen Stoff oder Weg finden muss, dass das Cape nicht sofort an die nackte Haut pappt sobald es nass wird, aber gleichzeitig keine warme oder dicke Futterschicht drin sein soll... Mal grübeln und googeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!