Mantel Fotothread III

• Ich hätte gern 16 Mops bestellt für meine Bosti Hündin aber leider liefert Equafleece derzeit nicht nach Österreich. Sorry!

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hier war er leider zu eng. Beiden. Sieht aber klasse aus!

Wir hatten ja 30.

Wir hatten ja 30.

Kleiner dürfte der auch nicht sein. Er sitzt gut in der Weite, dafür nehme ich die paar cm zu lang in Kauf. Denke, 30 wäre hier auch zu eng.

Bei Rocky hab ich das Problem im Halsbereich. Da werde ich bei Gelegenheit mal den Kragen auftrennen und um 2cm erweitern.

Wir hatten ja 30.

Kleiner dürfte der auch nicht sein. Er sitzt gut in der Weite, dafür nehme ich die paar cm zu lang in Kauf. Denke, 30 wäre hier auch zu eng.

Bei Rocky hab ich das Problem im Halsbereich. Da werde ich bei Gelegenheit mal den Kragen auftrennen und um 2cm erweitern.

Länger kann ich ja leider ned nehmen :dizzy_face:

Also ging er zurück.

• Ich hätte gern 16 Mops bestellt für meine Bosti Hündin aber leider liefert Equafleece derzeit nicht nach Österreich. Sorry!

Mist, hätte einen 16er in Dackel hier rumliegen, also leider die falsche Form 🤣

Mist, hätte einen 16er in Dackel hier rumliegen, aber leider die falsche Form 🤣

Stimmt :rolling_on_the_floor_laughing:

schade. :pleading_face:

Oh, wie blöd.

In der FB-Gruppe fand man unseres passend.

Ich werde das mal Probewaschen und wenn es nicht einläuft, wird das wohl unsere Größe.

Immerhin ist er direkt super damit gelaufen und schien es selbst nicht als zu eng zu empfinden.

Schade ist, dass es für Schmuddelwetter auch nichts taugt. Das Wasser ist natürlich bis zu den Achseln hoch gekrochen und ein kleines bisschen Feuchte war am Bauch.

Aber gut, es hatte den ganzen Tag geregnet und wir waren auch eine Stunde unterwegs.

Schön warm war es trotzdem und ich werde es mal bei Trockenheit und Kälte testen, bis zu welchen Temperaturen das klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!