Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Haben wir hier Equafleece-Profis?
Ich hatte dort angefragt und mir wurde 18/20 schmal empfohlen.
In der FB-Gruppe wurde dann gesagt, das könnte zu lang sein, ich soll mal 16 normal testen.
16 normal war lieferbar und kam heute an.
Passt von der Länge her super, bewegen tut er sich auch gut. Sitzt für meinen Geschmack aber doch recht eng im Hals- und Brustbereich.
Ich habe gehört, dass die beim Waschen gerne mal einlaufen, dann wäre er wohl wieder zu kurz oben und natürlich noch enger.
In 18/20 wird er aber wohl wirklich stark zu lang sein oder? Insbesondere der Bauch würde mir da Sorgen machen, da der Schnippie ja raus schauen muss.
Weiß wer, wie 16 Mops ist? Von der Länge wie 16 normal, aber etwas weiter? Oder fällt der ganz anders aus?
Bilder hab ich angehängt.
Ich hätte gern 16 Mops bestellt für meine Bosti Hündin aber leider liefert Equafleece derzeit nicht nach Österreich. Sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werfe mal schnell das Actionfactory warm up pro vom Kleinteil ein. Also, die fallen wirklich gross aus. Bestellt hatte ich für 36cm RL und 46cm BU Grösse 35 und 40.
Das ist 35:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.40 hab ich nicht ausgepackt, das geht auf jeden Fall zurück.
35 passt, es ist halt wahnsinnig dick und mal sehen, wie sie es annimmt. Es ist zum Trocknen und Warmhalten fürs Auto gedacht, für die kleine Wasserratte.
Hier war er leider zu eng. Beiden. Sieht aber klasse aus!
Wir hatten ja 30.
-
Wir hatten ja 30.
Kleiner dürfte der auch nicht sein. Er sitzt gut in der Weite, dafür nehme ich die paar cm zu lang in Kauf. Denke, 30 wäre hier auch zu eng.
Bei Rocky hab ich das Problem im Halsbereich. Da werde ich bei Gelegenheit mal den Kragen auftrennen und um 2cm erweitern.
-
Wir hatten ja 30.
Kleiner dürfte der auch nicht sein. Er sitzt gut in der Weite, dafür nehme ich die paar cm zu lang in Kauf. Denke, 30 wäre hier auch zu eng.
Bei Rocky hab ich das Problem im Halsbereich. Da werde ich bei Gelegenheit mal den Kragen auftrennen und um 2cm erweitern.
Länger kann ich ja leider ned nehmen
Also ging er zurück.
-
Ich hätte gern 16 Mops bestellt für meine Bosti Hündin aber leider liefert Equafleece derzeit nicht nach Österreich. Sorry!
Mist, hätte einen 16er in Dackel hier rumliegen, also leider die falsche Form 🤣
-
-
Mist, hätte einen 16er in Dackel hier rumliegen, aber leider die falsche Form 🤣
Stimmt
schade.
-
Oh, wie blöd.
In der FB-Gruppe fand man unseres passend.
Ich werde das mal Probewaschen und wenn es nicht einläuft, wird das wohl unsere Größe.
Immerhin ist er direkt super damit gelaufen und schien es selbst nicht als zu eng zu empfinden.
Schade ist, dass es für Schmuddelwetter auch nichts taugt. Das Wasser ist natürlich bis zu den Achseln hoch gekrochen und ein kleines bisschen Feuchte war am Bauch.
Aber gut, es hatte den ganzen Tag geregnet und wir waren auch eine Stunde unterwegs.
Schön warm war es trotzdem und ich werde es mal bei Trockenheit und Kälte testen, bis zu welchen Temperaturen das klappen würde.
-
Unser Fjord kam an…
Himmel ist das niiiiiiedlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
50
Sie ist einfach so winzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!