Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab an dem Mantel noch ein bisschen "herumgestellt" und bin mit der Größe jetzt doch ganz zufrieden. Ich denke, eine Nummer kleiner wäre etwas besser, aber so ist das jetzt auch völlig ok 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich sieht das doch passend aus!
Hinten am Po kannst du den innen noch raffen, wenn du noch Platz für die Rute brauchst. Dann wird das auch kürzer.
-
Für mich sieht das doch passend aus!
Hinten am Po kannst du den innen noch raffen, wenn du noch Platz für die Rute brauchst. Dann wird das auch kürzer.
Danke für den Hinweis, werd da noch ein bisschen rumspielen 😊
-
Gestern fast 2h unterwegs im Schnee, dabei hat es fast durchgehend geschneit. Ich hatte Darko den SDW Jumper und den Hurtta Extreme Overall angezogen. Nun ja, am Ende war das Teil klatschnass und daheim war der Jumper auch am Bauch nass.
Ich dachte, der hält mehr aus? Oder ist der echt genauso mies wie der normale Extreme, wovon ich schon oft gelesen habe? Meine Erwartung war deutlich höher, zumal der Overall im Schwarzwald bei Schnee ohne Schnee von oben gut gehalten hat
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wundert mich jetzt leider gar nicht
-
-
Och nööö... Zum Glück habe ich den Secondhand gekauft, aber trotzden jetzt für den Poppes. Gerade Schnee und Norddeutschland, sorry, da brauche ich was, das trocken hält.
Gibt es noch Empfehlungen für warm UND trocken als Overall? Stelle mir das ohne Bein nicht warm genug vor.
Hurtta Mudventure Overall traue ich jetzt nicht mehr, Axaeco Iceisolation geht erst bei 55cm los, Ruffwear Furness Dog Jacket kostet 184€...
-
Equafleece Overall?
Zumindest die Pullis waren hier immer dicht.
-
Equafleece Overall?
Zumindest die Pullis waren hier immer dicht.
Auch bei Minusgraden und Schnee/Regen?
-
keine Ahnung.
ich hatte schon viele Overalls, und keinen einzigen würde ich empfehlen für sowas
Marie trug bei der Schneewanderung letztens den Equafleece Overall:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der ging lange, irgendwann wurde ihr aber zu kalt (so nach ner Stunde). Bisher der beste taugliche Overall, den ich für die Hunde hatte, abgesehen vom uralt-Hurtta Fleece Overall, den Rosie auf dem Bild trägt.
Apropos.... den hab ich noch in "zu groß" da, der kööööönnte nach Augen-Foto-Maß evtl Darko passen. Soll ich ihn Dir Mal ausmessen? Passt hier keinem, würd ich sehr günstig abgeben.
"Dicht" ist der aber auch nicht.
-
Ich hab Mambi gestern auch noch den GWN, den Sweater und eine sdw Decke bestellt… farblich hatten wir leider so 0 Auswahl, aber ich komm mit lila und Aqua klar 🤷🏻♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!