Mantel Fotothread III

• ich muss kurz drüber nachdenken, ob ich ihn überhaupt auspacke und haben will, wenn der so haaranfällig ist.....

ich bin wirklich nicht empfindlich, aber selbst der mantel den Lieschen trägt hätte nach 2 sekunden außen haare kleben, und der war nicht mal in der nähe der haarenden hunde, sondern die kamen scheinbar von meinem pulli...

• Den Great White North von Chilly Dogs hatte ich damals wieder zurück geschickt. Den Sweater von Chilly Dogs lieben wir aber, der ist aber nur für den Übergang ohne viel Wind und nicht zum toben geeignet, da würde er sonst verrutschen.

• ok ich hab mich getraut

erst den overall angezogen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

dann den mantel vorsichtig drüber

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

danach sah er so aus innen

außen

da er also eh schon eingehaart war und der overall einfach zu dick war, hab ich ihn noch mal ohne angezogen

gefällt mir soooo gut!!!

der sitzt perfekt durch den Klett, stört nicht und hat genau die richtige Dicke

• wie son Kondom 😂😂 den kann man richtig schön anliegend zumachen

alle anderen mäntel sind ja (noch?) etwas zu weit, und stehen am bauch bisschen ab (macht nix), aber dieser ist wirklich wie so ne socke

richtig gut!

und nicht zu warm und nicht zu dick, und das fleece ist schön elastisch. glaube den wird sie sehr mögen

• ok, der mantel hat gewonnen. was für ein mega gutes ding, er ist perfekt.

wir waren heute 6 Stunden wandern, und ich hatte in zufällig dabei, weil es morgens noch geregnet hat, und ich keinen reinen regenmantel habe für Fianna. dachte, der geht schon, bei 10 grad und regen

was ich nicht bedacht habe: das wo wir liefen lag einige 100 höhenmeter höher und da waren nicht 10 sondern 1 grad und es hat nicht geregnet, sondern geschneit.

4 hatte die kompletten 6 stunden den mantel an und ist damit gerannt, getobt und wie sie halt sonst so ist, und der mantel saß permanent bombenfest. hat nicht gescheuert, war warm und bequem und trocken und sitzt einfach perfekt. wie an den hund geklebt.

die äste durch die sie getobt ist haben keine löcher hinterlassen, lyras zähne auch nicht

mega toll

scheiß auf die haare, das ist DAS ding für sie. nicht zu warm, nicht zu kalt und nicht zu weit

ketschen with a view

die kritischste lippe die sie finden konnte

diese streifen sind das einzige was die äste hinterlassen haben

• Rosie trug die Wolters Ski Jacke und hat gefroren

ich weiß aber nicht, ob es mit einer anderen jacke besser gewesen wäre, das war schon ne gute wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!