Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte den 😅

Er fiel gross aus. Bella hatte den 30er, der war zu weit (Brust 40cm)

Danke! Ich hab jetzt 35 und 40 bestellt. Ich hoffe, dass der kleine dann passt.

• Der Galaxy-Pulli ist da und er ist leider irgendwie doch etwas zu klein...

Ich bekomme Duke gut rein, aber er ist im Schulterbereich etwas zu schmal für ihn. Deswegen kann ich ihn nicht ganz nach hinten ziehen, er schoppt sich quasi wieder nach vorne. Hab ich einen Bodybuiding-Setter mit Mega-Schultern? :ugly:

Ich versuche nachher mal ein Bild zu machen.

*buhu**

Vielleicht kann man das ändern lassen, (würde ich dann aber nicht dafür wieder nach England schicken, das wird dann doch was zu teuer).

• Neiiiiin...

Jetzt hab ich endlich die Pullis die ich so gerne Mal in L1 ergattert, und sie sind da und super schön.

Und noch bevor ich sie auspacken konnte (weil ich ja noch einen ausgepackten Pulli habe, den ich benutzen wollte, bis er in die Wäsche muss) ist der Hund rausgewachsen.

*haarerauf*

Dh sie sind nun OVP hier und ich könnte sie auch noch zurück schicken, aaaaaber die Größe Größer ist nun wieder überall ausverkauft!!

Hunde im Wachstum sind furchtbar!!

Also:

Ich möchte den DG BASIC Sweater Winter (Link) in Größe L2 in melagne pink und schwarz und als besonderes Extra wäre der DG Urban Underwear Winter in L2 in melagne lila großartig im selben Shop, aber kein Muss.

• Sorry, aber bei deinem Klamotten Pech mit dem Hund musste ich jetzt echt lachen.

Aber immerhin wird sie irgendwann ausgewachsen sein und dann macht das Pulli shoppen für sie ganz bestimmt Spaß.

• Sorry, aber bei deinem Klamotten Pech mit dem Hund musste ich jetzt echt lachen.

Aber immerhin wird sie irgendwann ausgewachsen sein und dann macht das Pulli shoppen für sie ganz bestimmt Spaß.

Immer ist alles ausverkauft, man ey...

Aber gut, dann kauf ich nicht so viel, was eh nicht passt und kann nächsten Winter noch mehr kaufen ^^

sag mal, wie groß ist die Maus eigentlich mitlerweile? ;) :D

Das Giga-Giraffenbaby ist jetzt ca 6 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca 66 cm (ich hab 67/68 gemessen, aber das ist eher so als Richtwert zu nehmen... also, glaub ich... ich kanns überhaupt nicht einschätzen, für mich wirkt sie so zart und klein und schmal und winzig, aber wenn sie so durch den Raum läuft oder sich im Bett ausfaltet ist es schon ein ziemlich großer Hund...).

Sie KANN von vorgestern auf heute keinen so riesigen Schub in die Höhe gemacht haben, aber offensichtlich in die Länge.

Ihr ausgepacktes Wintershirt, was sie von DG in L1 hat, reicht ihr plötzlich nicht mehr über den Popo und der Knick für den abfallenden Rücken ist irgendwie einige cm vorgerutscht und sieht nun seltsam aus.

Man, ich hab gehofft, sie passt diesen Winter noch in L1...

• oder passt der doch und sie war heute morgen nur länger???

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber eigentlich ist es zu knapp um neue L1 zu behalten. Andererseits.....

mh....

L2 wird vermutlich viel zu groß...

ich fürchte, am schlausten ist es, die neuen L1 zurück zu schicken und erst nächsten Winter passender zu bestellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!