Mantel Fotothread III

• Sagtmal, wie bewahrt ihr die ganzen Mäntel eigentlich auf?

Wir haben hier im Flur eine große Kommode mit breiten Laden da passen die Mäntel super rein. Aber aus „die letzte Lade gehört den Hunden“ wurde in den Jahren „die Kommode gehört den Hunden“ :pfeif:.. keine Ahnung wie das passiert ist :ka:

Gespräch heute Morgen

Kata „Ich brauche eine Kommode mit vielen Schubladen für den Flur.“

Mr. Kata „ Ah gut, dann verschwinden endlich deine ganzen Mützen, Tücher, Handschuhe.... aus den Regalen!“

Kata „Nö, mich nervt die Unordnung in Taavis Regal, ich bin da nur am Suchen .“ :D

Mr. Kata :ugly: :ugly: :ugly:

• Grmof...gestern versehentlich in den kühlen Nieselregen geraten. Ergebnis: steife Bulldogge.

Jetzt trägt er auch bei 11 Grad wieder Razzle dazzle und läuft schon wieder viel geschmeidiger

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab eine sehr grosse Kommodenschublade.

Und eine Liste.

Und eigentlich sind die Klamotten im Dauergebrauch auf beide Autos aufgeteilt.

Momentan hab ich aber alle im Haus, wril ich mal Ordnung schaffen wollte.

Wollte....

• kommt immer auf den Hund an.
    Mein Rüde hat viel, der friert einfach schnell und wird sonst auch schnell krank leider.
    Meine Hündin hingegen (selbe Rasse) hat nur eine Regenjacke und das auch nur weil ich mir so das abtrocknen spare. Brauchen würde sie den nicht, die geht auch bei Regen spazieren.

• Ich habe die Mäntel auch mit Bügelclips in den Schrank gehangen, bzw. Bademäntel und Pullis gefaltet auf den Regalboden über der Kleiderstange gestapelt.

4 Stück liegen im Auto und das was vor kurzem, als es so kalt war, täglich benutzt wurde (2 Pullis, 2 Mäntel), liegt gefaltet im Flur auf einer kleinen Bank.

Die Schubladen-Kommode im Flur, von der eigentlich nur eine Schublade für Hundekram sein sollte, gibt es hier auch :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich habe eine Garderobe (naja, 2 Bretter mit langen Nägeln, insg. 3m lang). Es hängt im Kelleraufgang mit Tür davor.

Es ist zu wenig Platz, ständig räume ich auf, sortiere neu und 3 Ikea Tüten lagern im Keller. Aber es ist ganz praktisch, alles hängt, so fängt nichts an zu müffeln und jeder hat seine Reihe.

An der Tür innen hängt so ein Ding von Ikea mit ganz vielen Löchern. Ich glaube für Halstücher. Da habe ich Geschirre reingehängt und Leinen.

• Ich habe die Mäntel auch mit Bügelclips in den Schrank gehangen, bzw. Bademäntel und Pullis gefaltet auf den Regalboden über der Kleiderstange gestapelt.

4 Stück liegen im Auto und das was vor kurzem, als es so kalt war, täglich benutzt wurde (2 Pullis, 2 Mäntel), liegt gefaltet im Flur auf einer kleinen Bank.

Die Schubladen-Kommode im Flur, von der eigentlich nur eine Schublade für Hundekram sein sollte, gibt es hier auch :rolling_on_the_floor_laughing:

Das klingt traumhaft ordentlich. Ich bin echt neidisch.

• Ich will weinen, wenn ich eure Hunde in passenden Subrimas sehe. Ole passt der nicht. Also die 35 hatte ich ja bestellt, passt irgendwie schon, aber sitzt dann fast genau so spack wie der von FMD. Drückt an den Hosen und den Reißverschluss muss ich sowieso schon offen lassen für die Rute, eine Größe größer dürfte also nicht funktionieren. Traurig traurig. Vielleicht wird es ja einfach nie wieder kälter als leichter Frost. Und die Gelenke haben eben Pech. Meh, blöd.

Das klingt traumhaft ordentlich. Ich bin echt neidisch.

Aber nur in der Theorie, oder wenn ich gerade einen Rappel hatte und aufgeräumt habe. In der Realität werden die Mäntel nach Benutzung einfach auf dem Wäscheständer zwischengelagert, bis ich den Wäscheständer benötige. Dann wandern sie auf den Schreibtisch und iiiirgendwann dann wieder in den Schrank :lol:

Oft gibt es auch noch einen Berg auf der kleinen Bank im Flur. Aber ich habe mir vorgenommen ordentlicher zu sein :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!