Mantel Fotothread III

• Fallen euch noch Hersteller/Modelle an, wo ich Mal schauen kann?

Dogs Creek hat zb so einen Mantel.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch viele Woltersmäntel werden so verschlossen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Warum ich den Pomppa an Finya bei Matsch immer noch liebe!

Bauchlatz von außen nach über 1h Schlammpfützen Gehopse

Externer Inhalt abload.de

Bauchlatz von innen (falls man es nicht gut erkennt, er ist nur an der schmalen Stelle, die zwischen den Beinen sitzt an den Rändern auf etwa 1cm Breite nass und ganz unten in der Mitte ein kleines Dreieck)

Hunde Unterboden dazu :applaus:

Glückliches Schlammschweinchen :herzen1:

• Gesucht werden Mäntel, die man nicht über den Kopf ziehen muss, sondern die am Hals und Brust mit Klett o.ä. geschlossen werden

Beim Fressnapf habe ich letztes Jahr einen Softshellmantel (AniOne) gekauft der auch am Hals zu öffnen ist. Ob es den dauerhaft gibt kann ich nicht sagen.

• Hat jemand von euch das Warm up cape pro Mini und kann mir sagen, wie das ausfällt?

Ich brauch es für die Mausi mit 36cm RL und 46cm Brust.

• Btw mal wieder ein Mantelvergleich.

Hurtta Expedition Parka vs Nonstop DW Glacier Jacket

45 Minuten ordentlich Regen von oben und unten.

Beide Mäntel - von aussen klatschnass - haben die Hunde absolut trocken gehalten.

Riesenvorteil beim Nonstop: der saugt sich nicht voll und bleibt damit auch nicht so voll Dreck und Matsch, wie der Expedition Parka. Das wenig Verbliebene konnte ich beim Nonstop abschütteln, der Expedition muss in die Wäsche.

Das Glacier Jacket war auch deutlich schneller wieder trocken.

Von der Wärme klaut es sich nicht viel, würde ich sagen; der Expedition mag vielleicht einen Hauch wärmer sein, aber nicht signifikant.

• Offtopic, aber ich wollte euch das unbedingt zeigen:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wir gehen jetzt im Partnerlook :D

der Fleecestoff (Polarfleece) ist echt kuschelig warm und hält sogar richtig gut Wind ab. Gut das mal so nachfühlen zu können!

• Offtopic, aber ich wollte euch das unbedingt zeigen:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wir gehen jetzt im Partnerlook :D

Mega!! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!