Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Was habt ihr denn alle für Hunde???

Meine halten brav Abstand zum Wasser und wenn doch mal eine Welle kommt, springen sie zur Seite

Da waren nun noch nichtmal die Pfoten nass, wenn wir vom Strand kamen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was habt ihr denn alle für Hunde???

Meine halten brav Abstand zum Wasser und wenn doch mal eine Welle kommt, springen sie zur Seite

Da waren nun noch nichtmal die Pfoten nass, wenn wir vom Strand kamen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Team Schaefchen 2310

-
Ich freue mich :)
Hier ist fürs Kleinteil heute eeeendlich der hurtta Extreme Overall angekommen. Ich bin froh, dem Teil eine Chance gegeben zu haben, denn er passt (beim ersten schnellen anprobieren) sehr gut. Ich mache irgendwann nochmal ein längeres Probetragen, aber heute sind die Hunde und ich durch vom langen Arbeitstag...
Dann muss ich jetzt mal zusehen, dass ich es die Tage mal schaffe, im hellen mit den Hunden rauszugehen und die Overalls dabei zu haben, damit ich Fotos nachreichen kann. Indoor, mit künstlicher Beleuchtung, macht mein Handy leider nur grottige Bilder.
-
Dann muss ich jetzt mal zusehen, dass ich es die Tage mal schaffe, im hellen mit den Hunden rauszugehen und die Overalls dabei zu haben, damit ich Fotos nachreichen kann
ich bitte darum!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zeppo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hero
Und ganz wasserverrückt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aika
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An den anderen Tagen und am anderen Hund haben die Klamotten aber gute Dienste geleistet und ich hatte ziemlich richtig eingepackt.
Die Razzle dazzles, den Overall haben wir nicht gebraucht und die glacier jackets. War völlig ausreichend.
Der Herr meidet Wasser ja eh, wenn es kalt draussen ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute vor 5 Jahren:
Lieschen und Emily im Extreme Warmer....
Sie haben sooo gefroren, aber es war unheimlich chic. Direkt danach gingen sie zurück.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Optisch ist der Mantel ja wirklich ein Träumchen, sehr niedlich die beiden Lütten in den Extreme Warmern

Aber nützt ja nichts, wenn sie nicht warmehalten haben.
-
Heute vor 5 Jahren:
Lieschen und Emily im Extreme Warmer....
Sie haben sooo gefroren, aber es war unheimlich chic. Direkt danach gingen sie zurück.
Welcher Shop nimmt die denn zurück, nachdem die so aussahen?
Bisher hieß es immer, dass der Hund die nicht groß getragen haben darf.
Manchmal darf man ja offiziell nichtmal anprobieren, sondern nur daneben halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!