Mantel Fotothread III

• Da jetzt grad eh schon die Diskusison um den Rukka Warm up läuft - mal an die , die den schon besitzen - tragt ihr den auch im Alltag beim Gassi oder nur nach dem Training?
    weil bei der Produktbeschreibung vor/nach dem Training die Rede ist, nachdem es ja letzte Woche bei uns Minus 17 grad hatte bin ich nämlich am liebäugeln mit dem Mantel

Für mich ist das ein ganz normaler Mantel, den Dina zum Gassi bei Minusgraden trägt.

• Also ich hab ihn jetzt mal bestellt, Milou friert nicht extrem daher teste ich das jetzt mal bzgl. Wärme und Passform.

Bin sehr gespannt und werde berichten wie mein Fazit dazu läuft.

Habe ihn allerdings mit Rabatt bestellt, der reguläre Preis ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Schnapper :pfeif:

• Heute war es a....kalt und windig, da bibberte die Mausi und so kam das Glacierjacket über den razzle dazzle. Nicht ideal zum Laufen, aber warm war es dann.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aaaalso.. hab den Warm up in 35 jetzt mal Pauli angezogen.

Er hasst sein Leben. Und pink auch noch, urgs.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit viel gutem Zureden und Keksen hat er dann seine Rute bisschen gehoben.

Joah.. bissl zu lang. Am Bauch sowieso wegen Penis und am Rücken leider auch wegen hoch getragener Rute. Behalt ihn trotzdem und lass das von der Schneiderin ändern.

Zum Vergleich und zur Belustigung aller nochmal das selbe Modell, aber zwei Jahre alt und in Größe 30:

• Hier ist endlich der Hurtta Bare in 35 angekommen und ist natürlich zu groß, obwohl der Extreme in der Größe super passt.

Unten engt er das Geschlechtsteil ein und die Beinlätze könnten auch etwas weiter hinten sein, auch die Gummis sitzen dadurch nicht so doll.

Ob er in 30 dann passt oder viel zu klein ist?

Kann Jemand bei einem 30er den Bauchlatz mal messen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Josie hat ihren ersten Schlafanzug bekommen 🥰

Externer Inhalt up.picr.de

Endlich hundert Jahre später, habe ich es geschafft ein gutes Muster zu erstellen.

Nach Weihnachten startet meine Pulli-Produktion :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Anayu

Nino hat den Bare und Hurtta Go in 30, passt optimal. Den Extreme hatte ich mal hier in 30 und der war so viel zu klein.

Bei Josie ist der Extreme in 40 passend, den Hurtta Go muss ich raffen.

Ich glaube der Hurtta Go ist vom Schnitt wie der Expedition.

• Anayu

Nino hat den Bare und Hurtta Go in 30, passt optimal. Den Extreme hatte ich mal hier in 30 und der war so viel zu klein.

Bei Josie ist der Extreme in 40 passend, den Hurtta Go muss ich raffen.

Ich glaube der Hurtta Go ist vom Schnitt wie der Expedition.

Dann bin ich ja guter Dinge, dass der Bare in 30 dann ganz gut passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!