Mantel Fotothread III

• Weil wir nachher eingeladen sind, wo es auch ein Feuer geben wird und ich Angst vor löchrigen Hundeklamotten durch eventuellen Funkenflug habe, habe ich den 9 Jahre alten hurtta Pro rausgekramt. Dachte, bei dem wäre nicht so schlimm, weil er ja echt schon alt ist.

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich den eigentlich recht gerne mag und das Pudeltier auch. Hoffentlich kommt kein Löchlein rein. Ich wollte mich eh nicht in der Nähe des Feuers aufhalten...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• kennt jemand einen Mantel mit schnallen statt Klett? Schnallen vorne am Halt, Schnalle um den Bauch?

Der blöde Klett klettet sich immer in Taras Fell fest. Toll für ihre eh schon riesige Abneigung gegen Mäntel.

• Ich schleiche mich hier auch nochmal rein. Baghira hat eine Rollkragenjacke von Equafleece in Größe 20 und ein Glacier Jacket von Nonstopdogwear in 45cm. Nun ist es hier aktuell recht kalt und sie hat heute im Glacier Jacket bei -4 Grad tatsächlich gefroren. Rollkragenjacke von Equafleece drunter ziehen bringt vermutlich nix. Ich bräuchte jetzt entweder ne Empfehlung für einen wärmeren Mantel oder aber für was zum drunter ziehen. Ich weiß leider nicht genau woran es liegt das sie so friert. Vom Bauch her? Könnte sein. Wobei das Glacier Jacket ja auch einen Bauchlatz hat. Generell ist der Mantel an der Seite eher knapp bemessen finde ich.

Jemand ne Idee? Sie hasst Mäntel abgrundtief. Es sollte also vermutlich nix so richtig hautenges sein aus dem man sie danach wieder rausfriemeln muss. Findet sie schon beim Mantel scheiße das der nicht einfach so leicht über den Kopf geht...

• Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Pullis von den Hunden hinverlegt hab? Rockys RR und Lenis Jumppa sind wie vom Erdboden verschluckt. Beide nur anprobiert. Weg.....

• Heute endlich mal den glacier getestet.

Bei niedrigen minustemperaturen und Wind in der hundeschule. Drunter ein uralt sdw Kevin.

Sitzt eigentlich ganz gut am halben Hemd

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das
  • Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Pullis von den Hunden hinverlegt hab? Rockys RR und Lenis Jumppa sind wie vom Erdboden verschluckt. Beide nur anprobiert. Weg.....

in allen Gassitaschen nachgesehen?

in allen Gassitaschen nachgesehen?

Guter Punkt.

• wie merkt man ob dem Hund kalt ist weil Mantel zu kalt

Mein Kleinpudel ist dann draußen total hektisch und wenn er stehenbleibt, zittert er. Die Klamotten sind warm genug, wenn er ganz entspannt gehen und schnüffeln kann. Ziehe ich ihn nicht warm genug an, will er beim nächsten Mal gar nicht mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!