Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Okay, mit den Pullis drunter sieht es sicher sehr schick aus und auch nicht mehr so trist :D

Ohhh, Malou ist wirklich ein Hemd :hust: :lol:

• Weißt du seine Maße? Die Größe hat der Rechner (nach einiger Rumprobiererei) für Jaffa auch empfohlen.

uff. ich hatte die.

ich hab sie auch gepostet. aber mein handy und das der besitzerin sind beide kaputt und der chat verlauf ist weg. lol

evtl finde ich die mail noch vom support. schaue ich nachher mal

bei Lou war der rechner jedenfalls nicht korrekt und der support war verwirrt weil die maße so eigenartig waren

• corrier könnten das die Maße gewesen sein?

Du schreibst definitiv zu viel in diesem Thema |)

• ja, danke!! 😅😂

• Klar, kann ich nachher zuhause machen :smile:

Was meinst du mit "robust"?

Wursthunde? :hust:

Und öhm, ja im Fall der Kleinen momentan tatsächlich eher "wurst" als "robust" :mute: Die sollte aber nicht das Problem sein, laut Tabelle wäre sie voll in der 35er Größe.

Unsicher bin ich bei Nala, die ist schlank, aber eben robust/breiter gebaut.

Der Hurtta Go Parker passt in 55 und hat auch noch Luft, beim Nonstop Glacier 2.0. war der 55er ok, aber schon knapp und sie hat die Beinschlaufen gehasst...

BoT Bark wäre sie bei 55cm an der oberen Grenze des Brustumfangs :ka:

• Bei uns sind die Hurrta Expedition angekommen und ich bin seehr begeistert 🥰 macht einen super hochwertigen Eindruck insgesamt.

Leider fallen sie wirklich groß aus, daher muss die größere Größe wieder retour gehen. Emil passt aber optimal in die 30, die ich für Rosie bestellt hatte 😎👍🏼 Ich denke für die Kleine hole ich nochmal eine 25, das sollte ihr dann passen.

Er steht ein bisschen komisch, aber der Mantel sitzt wirklich perfekt und er bewegt sich als hätte er damit nichts an. Auch die Beinschlaufen stören ihn gar nicht und dadurch bewegt sich der Mantel keinen Zentimeter unterwegs.

c1789b361c.jpg

48de6.jpg

Fliegen: geht auch mit dem Mantel

85ed07f0dae360ca6.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!