Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe hier ja letztens nach der Größe gefragt für den hund meiner freundin, weil die maße komisch waren. der support hat perfekt geholfen, 18/20 slim passt wie für ihn gemacht ❤️❤️
Weißt du seine Maße? Die Größe hat der Rechner (nach einiger Rumprobiererei) für Jaffa auch empfohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grau... ich bin enttäuscht
Nein Spaß...sieht gut aus
Welche Größen sind es geworden?
Naja, warte ab bis sie ihre Pullis in Maulbeere darunter tragen
Malou 50 und Jumi 65.. Malou ist halt echt ein Hemd
Okay, mit den Pullis drunter sieht es sicher sehr schick aus und auch nicht mehr so trist
Ohhh, Malou ist wirklich ein Hemd
-
Weißt du seine Maße? Die Größe hat der Rechner (nach einiger Rumprobiererei) für Jaffa auch empfohlen.
uff. ich hatte die.
ich hab sie auch gepostet. aber mein handy und das der besitzerin sind beide kaputt und der chat verlauf ist weg. lol
evtl finde ich die mail noch vom support. schaue ich nachher mal
bei Lou war der rechner jedenfalls nicht korrekt und der support war verwirrt weil die maße so eigenartig waren
-
So wichtig ist es nicht, dass du da jetzt Sherlock spielen musst. Danke.
-
Kann jemand mit diesen Maßen was anfangen und mir sagen, welche Größe das ist?
A 46
B 29
C 49
D 38
E 35
Mail an den Support hab ich schon geschrieben, aber ich bin so ungeduldig
corrier könnten das die Maße gewesen sein?
Du schreibst definitiv zu viel in diesem Thema
-
-
Kann jemand mit diesen Maßen was anfangen und mir sagen, welche Größe das ist?
A 46
B 29
C 49
D 38
E 35
Mail an den Support hab ich schon geschrieben, aber ich bin so ungeduldig
corrier könnten das die Maße gewesen sein?
Du schreibst definitiv zu viel in diesem Thema
ja, danke!! 😅😂
-
Klar, kann ich nachher zuhause machen
Was meinst du mit "robust"?
Wursthunde?
Danke
Und öhm, ja im Fall der Kleinen momentan tatsächlich eher "wurst" als "robust"
Die sollte aber nicht das Problem sein, laut Tabelle wäre sie voll in der 35er Größe.
Unsicher bin ich bei Nala, die ist schlank, aber eben robust/breiter gebaut.
Der Hurtta Go Parker passt in 55 und hat auch noch Luft, beim Nonstop Glacier 2.0. war der 55er ok, aber schon knapp und sie hat die Beinschlaufen gehasst...
BoT Bark wäre sie bei 55cm an der oberen Grenze des Brustumfangs
-
Bei uns sind die Hurrta Expedition angekommen und ich bin seehr begeistert 🥰 macht einen super hochwertigen Eindruck insgesamt.
Leider fallen sie wirklich groß aus, daher muss die größere Größe wieder retour gehen. Emil passt aber optimal in die 30, die ich für Rosie bestellt hatte 😎👍🏼 Ich denke für die Kleine hole ich nochmal eine 25, das sollte ihr dann passen.
Er steht ein bisschen komisch, aber der Mantel sitzt wirklich perfekt und er bewegt sich als hätte er damit nichts an. Auch die Beinschlaufen stören ihn gar nicht und dadurch bewegt sich der Mantel keinen Zentimeter unterwegs.
Fliegen: geht auch mit dem Mantel
-
Zooplus hat ja auch einen Hurrtta Wintermantel neu im Angebot. In bordeux, orange und blau.
Schaut dem Expedition ja recht ähnlich. Ich überlege noch, ob meine Hunde den brauchen (eigentlich ist die Antwort eh klar, nein, die haben genug Klamotten.
) Nur Nevio hat keinen Wintermantel, aber der friert auch nicht bisher.
-
nur so...für später mal (wenn Bedarf und Geld vorhanden
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!