Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Biste froh, dass du nicht größer genommen hast, oder?
Ja, die fallen ja riesig aus
War echt erstaunt gerade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja leider. Bei uns ein Grund, weshalb wir ihn vermutlich nie tragen werden .
Habe jetzt übrigens doch einen Hachico Softshell in L2 bestellt, hoffe das taugt was.
-
Ich habe neuerdings für beide Hunde den Back on Track Bark Allround Mantel.
Oooooh, magst Du mal Fotos zeigen?
Meinst Du, die passen auch für etwas robustere Hunde?
-
Habe jetzt übrigens doch einen Hachico Softshell in L2 bestellt, hoffe das taugt was.
Wieso? Hast du ihn in 70?
Den stelle ich mir auch seeeehr groß vor. Eigentlich passt Jumi nämlich in 65 auch nicht rein. Habe sie gestern nochmal in den Anubis von SDW gestopft aber auch der ist echt 2cm zu kurz -.-
-
Unsere Hurtta Bestellung kam auch gerade an
Beim Kleinvieh muss ich noch dran rumstellen. Für die ist es schon viel Material aber für richtig kalt finde ich es gut, weil da ohne Probleme noch der Equafleece Pulli oder Overall drunter passt
Und Jumi
Uuuuund Partnerlook
Grau... ich bin enttäuscht
Nein Spaß...sieht gut aus
Welche Größen sind es geworden?
-
-
Beim Kleinvieh muss ich noch dran rumstellen. Für die ist es schon viel Material aber für richtig kalt finde ich es gut, weil da ohne Probleme noch der Equafleece Pulli oder Overall drunter passt
Und Jumi
Uuuuund Partnerlook
Grau... ich bin enttäuscht
Nein Spaß...sieht gut aus
Welche Größen sind es geworden?
Naja, warte ab bis sie ihre Pullis in Maulbeere darunter tragen
Malou 50 und Jumi 65.. Malou ist halt echt ein Hemd
-
Ich habe neuerdings für beide Hunde den Back on Track Bark Allround Mantel.
Oooooh, magst Du mal Fotos zeigen?
Meinst Du, die passen auch für etwas robustere Hunde?
Klar, kann ich nachher zuhause machen
Was meinst du mit "robust"?
Wursthunde?
Er ist am Hals schon relativ schmal geschnitten.
Normalerweise tragen meine Mädels Gr. 55 und 60 in Mänteln.
Für die größere musste ich 65 ordern, da 60 durch ihren Kragen und die Wamme nicht weit genug nach hinten gerutscht ist, sodass mit Geschirr drunter der Popo frei lag. 65 passt nun gut. Etwas lang, aber man kann ihn ja hinten kürzer raffen.
-
Und Jumi
Uuuuund Partnerlook
Meinst du nicht, daß eine Größe kleiner passender wäre bei Malou?
-
Wieso? Hast du ihn in 70?
Den stelle ich mir auch seeeehr groß vor. Eigentlich passt Jumi nämlich in 65 auch nicht rein. Habe sie gestern nochmal in den Anubis von SDW gestopft aber auch der ist echt 2cm zu kurz -.-
Nee, hatte ihn ja erst in 70 da, da ist mein damals noch 8 Monate alter Hund drin verschwunden. Wir haben jetzt die 60 da, ist hinten ein wenig zu kurz, aber uns persönlich immer noch zu viel Stoff. Eros findet Mäntel eh schon doof, deswegen jetzt „nur“ der Softshellpulli von SDW. Wenn es regnet, kommt der Nonstop Fjord drauf, aber meist geht man da ja eh nicht raus. Mal sehen wie es ist, wenn wirklich Schnee liegt.
-
Meinst du nicht, daß eine Größe kleiner passender wäre bei Malou?
Habe ich auch erst überlegt aber mit dem Equafleece Anzug und Geschirr drunter wird es dann zu kurz..
Ich behalte ihn erstmal so und wenn ich irgendwann irgendwo vorbeikomme, wo man mal anprobieren kann, dann machen wir das.
Bin kein großer Freund von Retouren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!