Mantel Fotothread III

• Heute im ersten Schnee dieser Saison Rock,mit Pomppa Jumppa und Hurtta Expedition parka drüber und Leni im Nonstop Glacier Jacket bei 0.5 Grad. Brrrr... Sie haben sich sehr wohl gefühlt, etwa eine gute Stunde lang.

[media]https://youtu.be/9L5PD32Gg7M[/media]

Ton weg wg albernen privaten Gequassele.

• Heute im ersten Schnee dieser Saison Rock,mit Pomppa Jumppa und Hurtta Expedition parka drüber und Leni im Nonstop Glacier Jacket bei 0.5 Grad. Brrrr... Sie haben sich sehr wohl gefühlt, etwa eine gute Stunde lang.

[Externes Medium: https://youtu.be/9L5PD32Gg7M]

Ton weg wg albernen privaten Gequassele.

Also ich höre den Ton... ;) :ka:

• Das wäre auch echt peinlich gewesen.

Aber jetzt ist es das Tobevideo, was ich eigentlich zeigen wollte, nämlich dass man sich auch MIT mänteln bewegen und Spass haben kann.

• Schaefchen2310

Vielleicht passt deiner kleinen Hündin ein Windhundoverall?

Frodo ist ja auch so mega verforen - der trägt im Schnee seinen DGDoggear Ninja (Softshell mit dickem Fleecefutter) und damit können wir gut auch 2 Stunden im Schnee unterwegs sein :smiling_face:

Und was mich mega überrascht hat - bei über 5°C ist ihm der Overall zu warm! Frodo war sonst noch nie irgendwas zu warm :grinning_squinting_face:

Danke!

Ich probiere jetzt mal ob es mit dem Equafleece Overall schon besser ist und sonst schaue ich mir die Doggear Sachen nochmal an..

• Das Hurtta-Paket meiner Mama war auch verzögert, ist aber heute endlich angekommen!

Vielleicht habt ihr heut also auch Glück.

In der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Ich warte jetzt mal bis Ende der Woche und kontaktiere dann Hurtta... Es scheint gerade bei mehreren Versanddienstleistern Verzögerungen zu geben.

Ist ja vor Weihnachten eigentlich fast immer der Fall.

• Also ich habe mir ja gedanken gemacht, was der hund im kalten berlin so tragen könnte. mit dabei die wärmsten, dicksten jacken und overalls, die ich habe für sie 😅

und die wahl fiel auf:

nix

34cb8a4c6c18ac90798da.jpg

Lieschen ist im expedition parka unterwegs und sie ist so süß damit

d94ccd53af189caf8e194092.jpg

6ebb05a6b.jpg

f90fb36d2b66f0d97e.jpg

praktisch, denn ich habe alles vergessen um sie anzuleinen, das geht ja am mantel sehr gut

• weil ich ihn nochmal 5 euro günstiger gefunden habe wurde es jetzt doch erstmal der razzle dazzle.

Kam eben an und das Material find ich echt super. Ist schon die kleinste größe, ist ihm dennoch etwas zu groß, aber mit nem Geschirr drüber passt das dann für draußen schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!