Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
bitte kaufe alles. so viel, dass nichts mehr für mich übrig ist. danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
whitekessy Findest du auch Fleecemäntel für nicht-Windhunde mit pinken Einhörnern, Lamas, Füchsen, Sternchen, Kirschblüten und Avocados?
Was haben die denn bitte für coole Stoffe!
-
Hilfe !!!
Ich bin mal wieder auf der Suche.
Leider reiben die Gummis für die Hinterbeine bei Eros die Haut auf, also suche ich nun einen Mantel ohne Hinterbeingummis, also auch ohne Oberschenkelschutz. Warm sollte er schon sein, also keinen Nur-Regenmantel. Farbe ist fast egal, preislich muss ich schauen. Sollte halt am Rücken so fest sein, dass er anliegt und nicht beim leisesten Windhauch nach oben flattert. Am liebsten wäre mir mit Bauchschutz, also nicht so im Pferdedeckenstyle.
Weiß jemand ein Modell?
-
Die Skijacke von Wolters ?
-
würde nicht eventuell auch ein Overall gehen?
-
-
würde nicht eventuell auch ein Overall gehen?
Theoretisch bestimmt. Praktisch eher nicht. Er hasst Mäntel eh schon und friert eigentlich auch nicht. Die Mäntel sind eher für mein eigenes Seelenheil, bzw. Wenn es nass von oben kommt. Sonst geht er eh ohne …. Ich böse Mutti 🤭
-
-
ja aber nur für die kleine maus.
-
Hilfe !!!
Ich bin mal wieder auf der Suche.
Leider reiben die Gummis für die Hinterbeine bei Eros die Haut auf, also suche ich nun einen Mantel ohne Hinterbeingummis, also auch ohne Oberschenkelschutz. Warm sollte er schon sein, also keinen Nur-Regenmantel. Farbe ist fast egal, preislich muss ich schauen. Sollte halt am Rücken so fest sein, dass er anliegt und nicht beim leisesten Windhauch nach oben flattert. Am liebsten wäre mir mit Bauchschutz, also nicht so im Pferdedeckenstyle.
Weiß jemand ein Modell?
Pomppa hat bei allen Modellen keine Gummis an den Hinterbeinen
-
whitekessy Findest du auch Fleecemäntel für nicht-Windhunde mit pinken Einhörnern, Lamas, Füchsen, Sternchen, Kirschblüten und Avocados?
Was haben die denn bitte für coole Stoffe!
The Long Dog Clothing Company hat auch viele Prints, aber Fleece wirds ein bissl schwieriger...
https://longdogclothing.com/collections/raincoats-all
Tooth and Honey hat viele bunte Fleece Sweater
https://toothandhoney.com/product-category/sweaters/
lass mich ein bisschen überlegen...habe vor kurzem erst welche gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!